Festival de Caribe

15.07.2007 21:05
#1 Festival de Caribe
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe jetzt zum zweiten Mal - nach 2006 - das Festival de Caribe in STGO erlebt und bin beeindruckt. In diesem Jahr waren die Dominikaner die Ausrichter und der Festumzug quer durch das Stadtzentrum war eigentlich schöner als der Karneval (zumindest der 2006). Der Cespedes war die ganze Woche über abends voller Menschen. Die Polizei war zwar stark vertreten, hielt sich aber zurück. Auch die Zivilbullen waren nicht zu bemerken. Vielleicht auch, weil die Polizei nicht gleich sehen konnte, wer Kubaner und wer Dominikaner ist. Es wurde also die ganze Nacht durch geflirtet, musiziert, getrunken usw. Tolle Stimmung.

Die Peso-Restaurants auf der Enramada hatten alle geöffnet und es gab sowohl 10-MN-Bier als auch Essen, dafür war aber die Taverna am Dolores zu. Keine Ahnung, warum. Im El Baturo haben sie nur Dollar-Bier verkauft. Das Essen gab es aber für MN.
Abkassiert wurden die Chicas dafür im Bierrestaurant gegenüber dem Melia.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 01:48
#2 RE: Festival de Caribe
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Jose Ramon
In diesem Jahr waren die Dominikaner die Ausrichter und der Festumzug quer durch das Stadtzentrum war eigentlich schöner als der Karneval (zumindest der 2006). Der Cespedes war die ganze Woche über abends voller Menschen. Die Polizei war zwar stark vertreten, hielt sich aber zurück. Auch die Zivilbullen waren nicht zu bemerken. Vielleicht auch, weil die Polizei nicht gleich sehen konnte, wer Kubaner und wer Dominikaner ist.


War das die Fiesta del Fuego? Ich hatte in einem dominikanischen Blog http://www.flickr.com/photos/9959906@N05/ diese Bilder gesehen:





________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:24
#3 RE: Festival de Caribe
avatar
Forums-Senator/in

Genau. Aber die Bilder sind nicht besonders, war viel, viel bunter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 13:40
#4 RE: Festival de Caribe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon
Genau. Aber die Bilder sind nicht besonders, war viel, viel bunter.

Und ich hab's wieder nicht geschafft

Haste denn auch Bilder? Wäre toll, wenn Du sie hier reinstellen würdest!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 14:13
#5 RE: Festival de Caribe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Haste denn auch Bilder? Wäre toll, wenn Du sie hier reinstellen würdest!
Fände ich auch, aber vielleicht grassiert schon die Angst, dass die Fotos auch nicht den Ansprüchen genügen könnten (siehe die Diskussionen: https://www.kubaforen.de/t518175f3723-Aus...ttbewerb-3.html

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 09:22
#6 RE: Festival de Caribe
avatar
Forums-Senator/in

Habe schon versucht, Bilder reinzustellen, bin dazu aber offenbar zu blöd.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!