Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#101 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
02.02.2010 19:22

Stell dir vor du stehst in einem Supermarkt irgendwo in Thailand an der Kasse und bezahlst gerade. Plötzlich bemerkst du wie so ein Typ nach deinem Einkauf grabscht. Während du noch kurz überlegst, ob du jetzt Alarm schlagen oder dem lieber gleich eine rein ziehen solltest, bemerkst du gerade noch rechtzeitig daß der vermeintliche Dieb die Kleidung des Supermarktes trägt und dir nur beim einpacken hilft.

Solche verwirrenden Momente bleiben dir in Kuba erspart. Wenn dort einer nach deinen Sachen greift ist die Situation wenigstens eindeutig klar.

UJKEI
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#102 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
02.02.2010 19:53

Zitat

oder dem lieber gleich eine rein ziehen solltest

ja, der Gedanke kam mir in Thailand als mir wer beim pinkeln in einer Bar mit Livemusik

die Schultern masiert hat, der erste Schreck war groß danach so angenehm das der Knabe

noch Tip von mir bekommen hat.

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#103 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
02.02.2010 19:54

Zitat von el loco alemán
Stell dir vor du stehst in einem Supermarkt irgendwo in Thailand an der Kasse und bezahlst gerade. Plötzlich bemerkst du wie so ein Typ nach deinem Einkauf grabscht. Während du noch kurz überlegst, ob du jetzt Alarm schlagen oder dem lieber gleich eine rein ziehen solltest, bemerkst du gerade noch rechtzeitig daß der vermeintliche Dieb die Kleidung des Supermarktes trägt und dir nur beim einpacken hilft.
Solche verwirrenden Momente bleiben dir in Kuba erspart. Wenn dort einer nach deinen Sachen greift ist die Situation wenigstens eindeutig klar.

Tut mir leid, aber da muss ich dich enttäuschen, zumindest in zwei Supermärkten in Havanna kann dir dasselbe passieren
.

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#104 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
03.02.2010 07:08

Zitat von UJKEI

Zitat

oder dem lieber gleich eine rein ziehen solltest

ja, der Gedanke kam mir in Thailand als mir wer beim pinkeln in einer Bar mit Livemusik

die Schultern masiert hat, der erste Schreck war groß danach so angenehm das der Knabe

noch Tip von mir bekommen hat.

Die Frage die mir auf der Zunge liegt, stelle ich lieber nicht
Es gibt Orte auf der Welt, wo ich ganz gern alleine bin. Aber jedem das seine...
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Alf
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#105 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
03.02.2010 12:11

Zitat

Stell dir vor du stehst in einem Supermarkt irgendwo in Thailand an der Kasse und bezahlst gerade. Plötzlich bemerkst du wie so ein Typ nach deinem Einkauf grabscht.

Da man in den größeren Supermärkten seine Einkäufe aufs Band legt und der/ die Kassierer/in die Einkäufe statt wieder aufs Band zu legen eintütet und in den kleinen, rund um die Uhr geöffneten, man den Warenkorb dem Kassierer gibt (vorm bezahlen) um anschließend seine Einkäufe verpackt wieder bekommt, sind solche Verwechslungen eher unwahrscheinlich.

Man muß nur in Deutschland aufpassen sich wieder umzugewöhnen.

UJKEI
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#106 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
03.02.2010 13:28

Zitat

Es gibt Orte auf der Welt, wo ich ganz gern alleine bin. Aber jedem das seine...
falko

falko glaube mir ich hätte auch gerne alleine das WC aufgesucht war aber
nicht möglich

nun zu deiner Zunge , immer raus damit

ich beantworte deine Frage und deine Zunge ist erlöst.

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#107 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
03.02.2010 15:56

Zitat von Alf

Da man in den größeren Supermärkten seine Einkäufe aufs Band legt und der/ die Kassierer/in die Einkäufe statt wieder aufs Band zu legen eintütet und in den kleinen, rund um die Uhr geöffneten, man den Warenkorb dem Kassierer gibt (vorm bezahlen) um anschließend seine Einkäufe verpackt wieder bekommt

Ja dann mal schaun wie im März eine Cubana auf sowas in Thailand reagieren wird....

Nos vemos

Dirk

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#108 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
03.04.2010 16:28

Zitat von falko1602

falko

das sind unvorstellbare dinge für einen der nur die servicewüste cuba kennt.

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#109 RE: Reisebericht Thailand im März 2007
06.04.2010 17:08

Zitat von dirk_71
Ja dann mal schaun wie im März eine Cubana auf sowas in Thailand reagieren wird....

Jetzt ist's April - wie war's? Oder ist sie noch da?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5