Familienzusammenführung

  • Seite 2 von 2
04.06.2007 20:52
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#26 RE: Familienzusammenführung
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Du darfst ihn holen

Also ran


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 20:53
avatar  seiku
#27 RE: Familienzusammenführung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

welche Nationalität hat die Mutter der 16 jährigen Tochter?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 23:29
avatar  ( Gast )
#28 RE: Familienzusammenführung
avatar
( Gast )

Mama ist auch Kubanerin. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 08:42 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2007 08:45)
avatar  ( Gast )
#29 RE: Familienzusammenführung
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Die Botschaft liegt auch sehr zentral und nur dort bekommt er schliesslich und endlich eine fundierte Antwort!!!!


was für ein Allgemeinplatz... Was für eine Hilfe

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 21:15
avatar  Daniela
#30 RE: Familienzusammenführung
avatar
super Mitglied

Mensch Biene - nun habe ich mal ne Weile nicht mitgelesen und verstehe gar nichts mehr.... Ist das nun wieder DER Kubaner, der Dich zurück in Kuba betrogen hatte?
Also die Tochter kann ihn schon mal nicht einladen, weil sie ja für seinen Unterhalt aufkommen muss. Ich denke, wenn der Stiefvater nun gerade Frau und Kinder nachkommen lässt, wird er die nächste Zeit bestimmt niemand einladen können - so tolerant ist man selbst in Spanien nicht... Warum lädst Du ihn nicht nach Deutschland ein oder heiratest ihn in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 21:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#31 RE: Familienzusammenführung
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Warum lädst Du ihn nicht nach Deutschland ein oder heiratest ihn in Kuba?





In Antwort auf:
Ist das nun wieder DER Kubaner, der Dich zurück in Kuba betrogen hatte?


Bienchen, Bienchen, da scheint sich was zusammen zu summen

Wie nennt man einen Weiblichen Liebeskasper [ frage]
Die Familienzusammenführung wäre somit ein Kasperle Theater


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 21:28
avatar  ( Gast )
#32 RE: Familienzusammenführung
avatar
( Gast )

oje habe keine Lust das alles nochmal zu erklären, ich weiß aber , was ich tue, die rosarote Brille ist schon lange ab. Es ging mir nur um die gesetzlichen Möglichkeiten. Seine Tochter erkundigt sich jetzt in Kuba und ihre Familie auch. Der Stiefvater fragt in Spanien nach. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 21:31
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#33 RE: Familienzusammenführung
avatar
greenhorn ( gelöscht )

[quote="Daniela"]Mensch Biene - nun habe ich mal ne Weile nicht mitgelesen und verstehe gar nichts mehr....


Ist das nun wieder DER Kubaner, der Dich zurück in Kuba betrogen hatte?

Was in Kuba passierte güldet nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 21:38
avatar  ( Gast )
#34 RE: Familienzusammenführung
avatar
( Gast )

was 1990 passierte gildet nicht mehr Jan. Jeder hat eine Chance verdient. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 21:42
avatar  guzzi ( gelöscht )
#35 RE: Familienzusammenführung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Jeder hat eine Chance verdient
Hauptsache wenn das lästige gesummse im Bauch regeneriert wird


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 21:48
avatar  ( Gast )
#36 RE: Familienzusammenführung
avatar
( Gast )

was für gesummse ? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 23:24
avatar  Daniela
#37 RE: Familienzusammenführung
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
oje habe keine Lust das alles nochmal zu erklären

Nee, musst Du auch wirklich nicht - wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen und können uns das schon alles alleine denken...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!