US-Präsident Bush ist laut Fidel Castro eine apokalyptische Person

26.05.2007 16:55 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2007 17:50)
avatar  ( Gast )
#1 US-Präsident Bush ist laut Fidel Castro eine apokalyptische Person
avatar
( Gast )
HAVANNA – Jetzt wirds zynisch: US-Präsident George W. Bush wird ja von allen Seiten kritisiert,
aber von Fidel Castro hätten wir es wohl am wenigsten erwartet.


Der kubanische Staatschef Fidel Castro hat US-Präsident George W. Bush nach der Bewilligung neuer Milliardenausgaben
für den Irak-Krieg scharf kritisiert und persönlich angegriffen. «Bush ist eine apokalyptische Person», schrieb Castro
in einer am Freitag verbreiteten vierseitigen Erklärung. Man müsse sich nur sein Gesicht und seine Augen anschauen.

Bush prahle damit, dass er den Kampf gegen seine Gegenspieler im Kongress gewonnen habe, erklärte Castro.
Die zusätzlichen Mittel für den Irak-Krieg würden diese Region aber nur noch tiefer in die Krise stürzen.

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel63462

Scheint aber eine komische Zeitung zu sein, da sie von Castro am wenigsten eine Bush-Kritik erwarten.
Der Typ auf dem Foto hat zwar einen Bart, aber ist sicher nicht der Bärtige.


Normalerweise zeigt die Welt mit dem Finger auf sein Regime,
doch nun gibt Fidel Castro den Hut an George W. Bush weiter.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 17:12
#2 RE: US-Präsident Bush ist laut Fidel Castro eine apokalyptische Person
avatar
spitzen Mitglied

Sieht so eine apokalyptische Person aus?

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 20:47 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2007 20:54)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#3 RE: US-Präsident Bush ist laut Fidel Castro eine apokalyptische Person
avatar
don olafio ( gelöscht )
Noch seltsamer ist das Foto, das den Comandante en Jefe darstellen soll... .
Es ist das Söhnlein "Fidelito" Castro Díaz-Balart.
Offensichtlich scheint das Gesicht des alten Castro bei Schweizer "Blick"-Journalisten recht unbekannt zu sein.

Naja, "Blick" ist halt die BLÖD-Zeitung der Eidgenossen... - in jeder Hinsicht...

Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 20:53
avatar  George1
#4 RE: US-Präsident Bush ist laut Fidel Castro eine apokalyptische Person
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="el mayimbe"]Sieht so eine apokalyptische Person aus?


Der Mann muß apokalyptisch sein - wenn man den nicht mal mit Adobe Photoshop hochladen kann
( ist doch wohl sehr mysteriös oder )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 08:25 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2007 08:40)
avatar  ( Gast )
#5 RE: US-Präsident Bush ist laut Fidel Castro eine apokalyptische Person
avatar
( Gast )
Für die Iraker ist der Krieg, den Bush führt, die Apokalypse.

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...q%3Dthenausea%2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!