Für Biene: "In Kuba leben"

24.05.2007 19:13 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2007 19:14)
#1 Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 19:28
avatar  ( Gast )
#2 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
( Gast )

danke, aber ich möchte hier endlich mal einen Irrtum aufklären. Ich habe nicht vor in Kuba zu wohnen oder sagen wir zu leben. Ich möchte nur für 1-2 Monate hin, um überhaupt zu sehen, wie hat er sich entwickelt, ist er noch der Selbe wie früher und paßt das. Habe diese ganzen Beschimpfungen hier so satt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 19:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
, wie hat er sich entwickelt, ist er noch der Selbe wie früher und paßt das.


Wenn du das gerne wissen möchtest Bienchen, dann fliege hin und beobachte ihn 1-2 Monate ohne er das weiss. Nur so kannst du das sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 19:53
avatar  ( Gast )
#4 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
( Gast )

oder ich schicke Dich als Privatdetektiv. Komm mir ja mit positiven Nachrichten wieder. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 20:00
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
oder ich schicke Dich als Privatdetektiv




Bienchen, bin sehr untalentiert für solche Taten. Zudem komme ich zu gut mit den Cubis aus, eine Mentalität kann man nicht ändern, nur versuchen sie zu verstehen. Ja ja, die Biene Maya und ihr Willi


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 20:01 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2007 20:03)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Es gibt 4 Millionen männl. Kubaner.über 18

Und in Berlin und ex DDR bestimmt noch 5.000

Am Wochenende ist Party in Kreuzberg, da kannst du einen aussuchen

Karneval der Kulturen

http://www.karneval-berlin.de/

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 20:03
avatar  ( Gast )
#7 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
( Gast )

Ach da fehlte doch noch was - Belehrung vom Herrn Oberlehrer . Du sei mir nicht sauer, inzwischen kann ich viele hier verstehen, die keinen Bock mehr auf deutsche Partner haben, ich habe auch genug davon. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 20:06
avatar  ( Gast )
#8 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
( Gast )

Die Kubis hier in Deutschland, haben meistens schon eine Partnerin oder verschweigen Dir das dann. Die anderen, die dann noch übrig sind, suchen nur ein Abenteuer oder wollen hier bleiben dürfen. Nein Danke. Aber auf Partie gehe ich trotzdem mit meiner Großen am Sonnabend. Kenne nur nicht die Adressen, wo man vielleicht jemanden von uns treffen kann. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 20:09
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#9 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Barrio Latino , Waterlooufer/Zossener Straße

Berlin Kreuzberg, U-Bahnhof Hallesches Tor oder Mehringdamm

Soll ich dir auch noch die Strecke ab Marzahn aufschreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 20:11
avatar  ( Gast )
#10 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
( Gast )

Jan ich habe meinen wandelnden Atlas mit , ausserdem haben wir eine große Klappe und mit der können wir uns dann durchfragen Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 20:15
avatar  ( Gast )
#11 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
( Gast )

Nach eben gesehener Wettervorhersage, packt am Wochenende Euren Schirm ein, es soll richtig dicke kommen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2007 08:00
avatar  el lobo
#12 RE: Für Biene: "In Kuba leben"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
inzwischen kann ich viele hier verstehen, die keinen Bock mehr auf deutsche Partner haben, Biene

In der Vergangenheit haben aber hier aber MEHRHEITLICH Damen geschrieben die die SCHNAUZE von CUBANOs
gestrichen voll hatten. Mit HIER meine ich natürlch das achso Kleine Forum während Biene vemutlich
das große hier in D meint - das ist natürlich was anderes
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!