Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Seiten 1 | 2
chico tonto

DVD Player für Cuba
24.05.2007 18:21

Ich brauche Eure Hilfe. Hat jemand einen Idee, welche DVD Player sich am besten eignet für Cuba.? Am liebsten wäre mir ein Markenhinweis/Geräteempfehlung.....
Herzlichen Dank

greenhorn

#2 RE: DVD Player für Cuba
24.05.2007 19:57
Das Thema hatten wir schonmal, liest du nicht alles hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...71732&rd=1&rd=1

Der hier für 79,90 soll gut sein!?

Ich bin aber auch unbeleckt

Der Türke bietet ihn öfters an.
2.Wahl
Esperanto2

#3 RE: DVD Player für Cuba
24.05.2007 20:00

Zitat von greenhorn
Ich bin aber auch unbeleckt

Tröste Dich. Chica tonta ist noch viel blöder!

guzzi

#4 RE: DVD Player für Cuba
24.05.2007 21:34

Gehe doch in einen Gross Handel, die beraten dich gut, nimm einer der alles lesen kann, habe schon solche gesehn für 35 Euro, was nützt dir die Garantie, schmeiss ihn einfach weg, wenn er nicht mehr funzt.

chico tonto

#5 RE: DVD Player für Cuba
25.05.2007 09:15

In Antwort auf:
Tröste Dich. Chica tonta ist noch viel blöder!

Du bist sehr anspruchslos. Wenn für Dich schon jemand, der mit seiner Freizeit besseres anzufangen weiß, als DVD zu gucken blöde ist.... . Glaube mir, sollte ich mich auch einmal so langweilen, dass ich DVD gucken muss , werde ich mich innerhalb kürzester Zeit damit auch auskennen. Ist sicher nicht so schwer, wenn Du es verstehst

PS: Weißt Du eigentlich immer von was Du redest? Da habe ich so meine Zweifel......

chico tonto

#6 RE: DVD Player für Cuba
25.05.2007 09:17

In Antwort auf:
Das Thema hatten wir schonmal, liest du nicht alles hier?

Danke Jan für den Link......

Du hast recht, ich lese hier im Forum wirklich nicht alles. Es gibt Rubriken, in die habe ich noch nie reingeschaut

guzzi

#7 RE: DVD Player für Cuba
25.05.2007 21:07

Erstens bin ich kein Typ der den Fenseher oft braucht. Ich weiss mit meiner Zeit besseres anzufangen als immer in die Glotze zu gucken. Die Cubis haben es leider anders, darum auch einen Video und jetzt einen DVD. Bin mir sicher, dass guzzine auch noch einen nach Cuba bringen möchte. Also lasse ich sie gewähren. Lasst doch den chico, ist das nicht sein persönliches Anliegen
Nun wie ist das wenn ich ein DVD Gerät in den Fahrrad Karton verstaue, zwar so, dass man den Player ohne grosse Mühe rausnehmen kann, es geht nicht ums schummeln, sondern wegen den Kilos im Koffer.

chico tonto

#8 RE: DVD Player für Cuba
26.05.2007 07:55

In Antwort auf:
Bin mir sicher, dass guzzine auch noch einen nach Cuba bringen möchte. Also lasse ich sie gewähren.

@ guzzi... wenn Du mir dann verrätst, welches Teil du gekauft hast und das in Cuba funktioniert .. wäre ich Dir ewig dankbar.
Danke... Maria

guzzi

#9 RE: DVD Player für Cuba
26.05.2007 07:58

In Antwort auf:
@ guzzi... wenn Du mir dann verrätst, welches Teil du gekauft hast und das in Cuba funktioniert .. wäre ich Dir ewig dankbar.
Danke... Maria

Ich werde mich darum bekümmern und das in diesem Thema mitteilen. grüsse guzzi

user

#10 RE: DVD Player für Cuba
23.06.2007 19:11

Es funktioniert z.B. ein Philips 3040 ganz gut, obwohl dort keine 110V oben stehen.

cuba11

#11 RE: DVD Player für Cuba
25.07.2007 19:32

kannst billige Elta Geräte kaufen die haben alle multisystem und kommen mit SECAM Systemen von kuba klar 110V können die alle 110-230V Netzteil
Allerding ist da mit dem Country code schon schwieriger den kann man meist nur einmal zweimal festlege .

Coppelia

#12 RE: DVD Player für Cuba
25.07.2007 19:39

Zubeobachten folgendes:
Spielt VCD ab
NTSC/PAL haben ja alle, genau wie Stromversorgung 100-240V
Country code usw., kannst ja alle umstellen, aber in Kuba, spielen die sowieso gebrannt VCD ab, diese VCD gibt in jeden barrio zu vermieten fuer 5 MN, pro film

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#13 RE: DVD Player für Cuba
26.07.2007 13:32
Zitat von Coppelia
Zubeobachten folgendes:
Spielt VCD ab
Country code usw., kannst ja alle umstellen, aber in Kuba, spielen die sowieso gebrannt VCD ab, diese VCD gibt in jeden barrio zu vermieten fuer 5 MN, pro film

Du meinst wirklich VCD und nicht gebrannte DVDs? VCD war ja hier nie wirklich populär und so exotisch wie anno dunnemal die Laserbildplatte.
Ich hab mir gestern die Philips-Teile mal angesehen, die sind wirklich sehr kompakt und mit die kleinsten Geräte, abgesehen von Reisegeräten mit LCD.

zu vermieten: Oje, schätze mal nach dem 2. Verleihen sind die Scheiben so zerkratzt, dass der Film nicht mehr abspielbar ist und nur noch ruckelt. Pfleglicher Umgang mit Leihsachen ist nicht so des Cubaners Ding.

62 = 3.500.000.000 (2016)

Pincheira
Offline PM schicken
super Mitglied

#14 RE: DVD Player für Cuba
29.07.2007 18:41

In Antwort auf:
kommen mit SECAM Systemen von kuba klar

Cuba hat das amerikanische NTSC- Farbsystem.
SECAM gibt es z.B.in Frankreich.

saludos

el lobo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#15 RE: DVD Player für Cuba
30.07.2007 08:08

Zitat von pedacito
Pfleglicher Umgang mit Leihsachen ist nicht so des Cubaners Ding.

Nicht nur mit LEIHSACHENPFLEGLICHER UMGANG ALLGEMEIN ist nicht so des Cubanos Ding
speziell bei geschenktem. Wenn´s dann ruiniert wurde gibt es aus reiner Dankbarkeit noch ein
"No SIRVE " hinterher
MfG El Lobo

guzzi

#16 RE: DVD Player für Cuba
30.07.2007 08:12

Habe am Samstag nach einer sehr schwachen Stunde für meine Holde guzzine ein Gerät gekauft,
Grundig GDP 1550
DVD-Player MP3/JPEG/CD-PLayer

DVD Video
DVD+R/+RW
DVD-R/-RW
Video CD, Super Video CD
CDDA Audio C
CD-R/ RW
WMA/MP3/JPG CD
Kodak Picture CD
Man kann es auf jedes Land umstellen

Wie immer ohne Gewähr, wenn das Teil nicht funktioniert, dann wird es unter Rubrik Unkosten abgeschrieben
Kostenpunkt 79.- s FR. 49 Euronen

Don Arnulfo

#17 RE: DVD Player für Cuba
30.07.2007 08:17
Zitat von guzzi
Habe am Samstag nach einer sehr schwachen Stunde für meine Holde guzzine ein Gerät gekauft,
Grundig GDP 1550
DVD-Player MP3/JPEG/CD-PLayer
DVD Video
DVD+R/+RW
DVD-R/-RW
Video CD, Super Video CD
CDDA Audio C
CD-R/ RW
WMA/MP3/JPG CD
Kodak Picture CD
Man kann es auf jedes Land umstellen
Wie immer ohne Gewähr, wenn das Teil nicht funktioniert, dann wird es unter Rubrik Unkosten abgeschrieben
Kostenpunkt 79.- s FR. 49 Euronen

fehlt noch DIVX / Xvid

http://de.wikipedia.org/wiki/Divx
http://de.wikipedia.org/wiki/XviD
guzzi

#18 RE: DVD Player für Cuba
30.07.2007 08:22

In Antwort auf:
fehlt noch DIVX / Xvid

Packe das Teil nicht aus, wie gesagt schwache Stunde, auf jedenfall kann man es nur mit 220 V in Bertieb nehmen,

guzzi

#19 RE: DVD Player für Cuba
30.07.2007 08:26

In Antwort auf:
fehlt noch DIVX / Xvid

Habe nachgesehen,sollte man von jedem Land ( System ) einstellen können.

Zudem kann man es als Flug Modell umstellen, auch die Landung sollte man Programmieren können

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#20 RE: DVD Player für Cuba
30.07.2007 08:27

In Antwort auf:
fehlt noch DIVX / Xvid

sehr wichtig und auch noch nett wenn er einen Kartenleser samt USB hat.
Dann muss man die Filme nicht mehr brennen...

Nos vemos

Dirk

guzzi

#21 RE: DVD Player für Cuba
30.07.2007 08:32

In Antwort auf:
Dann muss man die Filme nicht mehr brennen...

Noch was, was zu empfehlen ist einen mit integriertem Kühlsystem, wegen den heissen DVD

Coppelia

#22 RE: DVD Player für Cuba
30.07.2007 09:59

Zitat von pedacito
Zitat von Coppelia
Zubeobachten folgendes:
Spielt VCD ab

Du meinst wirklich VCD und nicht gebrannte DVDs? VCD war ja hier nie wirklich populär und so exotisch wie anno dunnemal die Laserbildplatte.
Ich hab mir gestern die Philips-Teile mal angesehen, die sind wirklich sehr kompakt und mit die kleinsten Geräte, abgesehen von Reisegeräten mit LCD.
zu vermieten: Oje, schätze mal nach dem 2. Verleihen sind die Scheiben so zerkratzt, dass der Film nicht mehr abspielbar ist und nur noch ruckelt. Pfleglicher Umgang mit Leihsachen ist nicht so des Cubaners Ding.

Ja,in Kuba ist VCD der Bekannteste, jede "Videothek" hat VHS und VCD und nur wenige DVD, und die DVD stammen entweder aus Miami/Mexiko mit einen Code oder Spanien mit Europa Code!

chico tonto

#23 RE: DVD Player für Cuba
08.08.2007 17:58

Wer kann helfen. Ich habe heute einen DVD Player geschenkt bekommen. Da ich selbst keine Verwendung habe, würde ich das Teil ganz gerne nach Cuba mitnehmen. Laut Anleitung ist er für NTSC und PAl geeignet.
Ist das Teil dann für Cuba geeignet?

Dank für Eure Hilfe.

guzzi

#24 RE: DVD Player für Cuba
08.08.2007 19:05

Die VCD habe ich von Cuba mitgenommen und alle hier abgespielt ohne umzustellen, bin da kein Fachmann, sehe dann schon ob der den ich mitnehme funzt

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#25 RE: DVD Player für Cuba
08.08.2007 19:26

In Antwort auf:
Die VCD habe ich von Cuba mitgenommen und alle hier abgespielt ohne umzustellen

Was möchtest Du denn bei einer VCD umstellen? Regionalcode ist für DVD's und NTSC / PAl betrifft auch keine VCD

Nos vemos

Dirk

Seiten 1 | 2