Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
stendi
Offline PM schicken

Thailand zum zweiten
24.05.2007 16:19

In Antwort auf:
Thailand zum zweiten

Stendi`s Erlebnisse in Thailand.
--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem Stendi im Februar schon einen Besuch in Thailand gemacht hatte, war der Wunsch
dieses doch faszinierende Land ein weiteres mal zu besuchen, der Auslöser beim Schmetterling Reisebüro (http://www.billigfly.de)
neue Tickets zu ordern.
Ein weiteres Forumsmitglied (nennen wir ihn mal graue Eminenz) schloß sich uns an.
Am 27.09.04 ging es also mit Singapur Airline von Frankfurt los.
Singapur als Zwischenstopp für den Zubringer nach Phuket.
Am Flughafen wartete schon unser Taxi, welches uns zu unserem Hotel brachte.
Da wir nicht wußten, was für ne Art Hotel uns erwartet, pro Zimmer 16,00 Euro pro Nacht
waren wir natürlich sehr gespannt auf unser neues zu Hause.
Dieses Hotel entpuppte sich dann als kleines Schmuckstück, da die Zimmer leicht mit Hotelzimmern
in gehobender Ausstattung gleichgestellt werden können.
Ein wahnsinns Empfang der beiden Hotelmanager Peter und Winni, sowie des gesamten Hotelpersonals
erwartete uns bei Ankunft.
Also, ein richtig familiärer Empfang.
Nach dem einquecken erst einmal zwei Stunden abgeruht und Treff mit unserer grauen Eminenz
an der Hotelbar.
Jetzt also die große Frage, für was entscheiden wir uns, in den nächsten 10 Tagen.
Kultur und Bildung oder High-Live.
Das war nach 5 Sekunden entschieden, erst einmal " High-Live".
Wir also los auf die Piste "Bangla-Road".
Die große Qual der Wahl ca. 250 Bars, wo fangen wir an, zumal die "graue Eminenz" die erste Nacht
nicht alleine im Zimmer verbringen wollte.
Eine Bar haben wir uns als Stammsitz für den Abend auserkoren, in der wir dann auch
bis zur Polizeistunde viel Spaß gehabt haben.
Eins von den Thai-Girls für die Bar arbeitend (Fotomodelltyp)wurde von der "grauen Eminenz"
als Bettwärmer auserkoren und bei (Mama San) der Barchefin ausgelöst.
Im Hotel angekommen haben unsere weiblichen Begleitungen schnell noch was zu essen in den
Thaiküchen geholt, was wir dann in der Hotelbar sogar verzehren durften.
Hier muß ich sagen, das dies auch von anderen Gästen, so gemacht wird und von der Hotelleitung
auch voll akzeptiert ist.
Leute das Thaiessen ist Wahnsinn!!!
Über dreißig verschieden Currysoßen und über 10 verschiedene Pfeffersoßen,
zu Schweinefleisch, Rindfleisch oder Fisch und jedem gewünschten Schärfegrad.
Weiß nicht mehr wann ich ins Bett bin, aber auf jeden Fall hab ich nicht viel geschlafen.
Nächsten Tag nachmittags um drei, deutsches Frühstück danach Besichtigung der
Thaigeschäfte bzw. Thaibuden oder Marktbuden der Thaihändler.
Hier gibt es alles, was es eigentlich nicht gibt.
Hab mich erst mal mit neuen Hemden usw. eingedeckt.
Abends um halb acht wieder Treff an der Rezeption, nächste Runde wurde angebimmelt.
Ich vergaß zu erwähnen, das unsere "graue Eminenz" noch in einem Geschäft mehrere
Flaschen Havanna Club eingekauft hat, die mit Einverständnis der Hotelleitung
zu unserer privaten Nutzung in der Hotelbar verblieben.
Einer der Hotelmanager besaß selbst eine Bar in der Bangla-Road, wo er sich abends ab halb neuen
bis Feierabend aufhielt.
Leute, hier haben wir die Sau rausgelassen.
Die "graue Eminenz" hat mit Sicherheit 200 Fotos geschossen, und ich weiß nicht
ob er Fotos freigibt oder selbst einstellt ins Forum.
Mit Vorsicht zu genießen, ist bei den Thai`s eigentlich nur, dieses ewige nichts sagende Lächeln.
Man kann kaum bei einem Taih momentane Gefühlsregungen erkennen, das war für mich
eigentlich ein Problem.
Sehr kurios war auch,das meine Frau und ich auf Grund der Tatsache,
nicht als die üblichen Sextouristen aufzutreten, schnell in den Bars bei den Mädels
nicht mehr mit "Hallo, Big Boß" und "Madame" angesprochen wurden, sondern mit
Hallo Mamaaaa und Pappaaaa" begrüßt wurden, was für Thai`s eine Ehrenbezeugung darstellt.
Im großen und ganzen war dieser Tripp vom feinsten, die Hotels von Winni und Peter
sehr locker und familiär, das Essen aus den Thaiküchen jederzeit gut und preiswert, und
was man für die Sauferei ausgibt, bleibt jeden selbst überlassen.
Mit einer Träne im Auge fand dann der große Abschied statt und es ging Freitag den 08.10.04 wieder in
Richtung Heimat.
KUBA GEHÖRT MEIN HERZ; THAILAND MEIN NIGHTLIFE !!!

"DER VERFASSER DES BEITRAGES WEISST AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN;DAS DIESER BEITRAG WEDER VERLINKT NOCH IN AUSZÜGEN IN FREMDE FOREN KOPIERT WERDEN DARF.!!!!"

stendi