meine hotelerfahrung in patong-beach auf phuket

22.05.2007 16:20 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2007 16:20)
avatar  stendi
#1 meine hotelerfahrung in patong-beach auf phuket
avatar
meine hotelerfahrung

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erfahrung mit dem Hotel Orchid und der stadt patong
--------------------------------------------------------------------------------


Bericht von Thailandbesuchern und mit deren Genehmigung hier eingestellt.


Ruhiges aber Zentrales Hotel für Singels und Paare
Hotel
Etwas oberhalb der Bangla Road (ca 100 meter), ruhig aber noch zentral gelegen. Das Hotel verfügt über 3 Stockwerke ( leider ohne Aufzug). Gemischte europäische Gäste waren zu Gast , wobei die Deutschen klar in der Überzahl waren. Wir buchten nur Übernachtung. Übernachtung durch Besuch ist für das Hotel kein Problem und Kostenfrei.
Lage des Hotels
Geschäfte, Bars und Strand sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 40 Minuten. Taxis gibt es genug am Airport zu günstigen Konditionen. Preise liegen bis nach Phuket etwa bei 10,- €/ Fahrt.
Service
Das Personal war super . Es gab einfach kein Problem. Alles wurde binnen Minuten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Jeden Tag frische Bettwaesche und Handtücher. Die Zimmer/Bad waren immer sauber. niemand klopft dort schon schon 10.00 Uhr ans Zimmer, von wegen sauber machen. Das wurde dann erledigt, wenn wir ausser Haus waren( egal zu welcher Uhrzeit).
Gastronomie
Gute Küche hat das Hotel auch zu bieten. Wir haben natürlich des öfteren die einheimische Küche genossen, haben jedoch täglich unser deutsches Frühstück hier eingenommen. Wer keine Thaiküche mag kann im Hotel auch sehr preiswerte deutsche Küche bekommen. Jeden Tag gibt es ein deutsches Stammessen. Übrigens: Weissbier haben die auch hier ;-)
Sport Unterhaltung
Es kann ein grosser Pool ( mit Bar) genutzt werden. Ausflüge können auch vom Hotelpersonal gebucht werden.
Zimmer
Grosse helle Zimmer , vergleichbar mit einem guten 4 Sterne Hotel. Die Deluxezimmer verfügen über Dusche, Bad, Klimaanlage und Deckenventilator, Kühlschrank mit Minibar ( Preise wie ausser Haus) , abgedunkelte und verspiegelte Fenster ( wegen Sonnenschutz)und grosse bequeme Betten.
Tipps & Empfehlung
Wir haben im Internet viele Seiten besucht, bis wir auf folgende Seite, die von einem Reisebüro betreut wird gestossen sind: http://www.Thailandinfos.de. Dort wurde uns dieses Hotel empfohlen. Ein kurzer Anruf und unser Urlaub von diesem Reisebüro nach unseren wünschen perfekt zusammengestellt. Wir sind noch nie so gut und preiswert nach Asien geflogen. Übrigens sollte jeder vorher wissen ,wo genau sein persönlicher Schwerpunkt bei einem Thailandaufenthalt liegt.

gruß

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!