Dieser schwarze Pommes-Räuber

14.05.2007 11:52
avatar  ( Gast )
#1 Dieser schwarze Pommes-Räuber
avatar
( Gast )

Hallo,

wie heißt eigentlich dieser schwarze, amselähnliche Vogel mit dem Schwanz wie ein Flugzeugseitenruder, der mit Vorliebe Pommes klaut und futtert.
Ich dachte ich seh nicht richtig, als sich so ein Raubvogel ein Pommes-Stick direkt von meinem Teller geholt hat, damit zum Pool geflogen ist, und das krosse Teil in Wasser eingeweicht hat.
Ganz schön klug, das Rabenvieh. Da können sich unsere einheimischen Vögel eine "Scheibe abschneiden".
Aber das scheint ja auf der Pirateninsel gängige Praxis bei Mensch UND Tier zu sein:
Man muß sich nur zu helfen wissen, und wie komme ich so schnell und mit so wenig Arbeit wie möglich an den CUC und das Pomm-Fritt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2007 08:24 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2007 08:24)
avatar  sarchi
#2 RE: Dieser schwarze Pommes-Räuber
avatar
Forenliebhaber/in
Der heist"Schwarzer Pommes-Räuber"

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2007 09:17 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2007 09:19)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Dieser schwarze Pommes-Räuber
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von Scandalo
Hallo,
wie heißt eigentlich dieser schwarze, amselähnliche Vogel mit dem Schwanz wie ein Flugzeugseitenruder, der mit Vorliebe Pommes klaut und futtert.
Ich dachte ich seh nicht richtig, als sich so ein Raubvogel ein Pommes-Stick direkt von meinem Teller geholt hat, damit zum Pool geflogen ist, und das krosse Teil in Wasser eingeweicht hat.
Ganz schön klug, das Rabenvieh. Da können sich unsere einheimischen Vögel eine "Scheibe abschneiden".
Aber das scheint ja auf der Pirateninsel gängige Praxis bei Mensch UND Tier zu sein:
Man muß sich nur zu helfen wissen, und wie komme ich so schnell und mit so wenig Arbeit wie möglich an den CUC und das Pomm-Fritt.


den gibt es überall in der Karibik. An der Riviera Maya sagen die Leute "Sanáte" zu diesem schwarzen Vogel-Tierchen.
..und Nassauer gibt es in D noch mehr wie in Kuba

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!