www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
wie heißt eigentlich dieser schwarze, amselähnliche Vogel mit dem Schwanz wie ein Flugzeugseitenruder, der mit Vorliebe Pommes klaut und futtert. Ich dachte ich seh nicht richtig, als sich so ein Raubvogel ein Pommes-Stick direkt von meinem Teller geholt hat, damit zum Pool geflogen ist, und das krosse Teil in Wasser eingeweicht hat. Ganz schön klug, das Rabenvieh. Da können sich unsere einheimischen Vögel eine "Scheibe abschneiden". Aber das scheint ja auf der Pirateninsel gängige Praxis bei Mensch UND Tier zu sein: Man muß sich nur zu helfen wissen, und wie komme ich so schnell und mit so wenig Arbeit wie möglich an den CUC und das Pomm-Fritt.
Zitat von ScandaloHallo, wie heißt eigentlich dieser schwarze, amselähnliche Vogel mit dem Schwanz wie ein Flugzeugseitenruder, der mit Vorliebe Pommes klaut und futtert. Ich dachte ich seh nicht richtig, als sich so ein Raubvogel ein Pommes-Stick direkt von meinem Teller geholt hat, damit zum Pool geflogen ist, und das krosse Teil in Wasser eingeweicht hat. Ganz schön klug, das Rabenvieh. Da können sich unsere einheimischen Vögel eine "Scheibe abschneiden". Aber das scheint ja auf der Pirateninsel gängige Praxis bei Mensch UND Tier zu sein: Man muß sich nur zu helfen wissen, und wie komme ich so schnell und mit so wenig Arbeit wie möglich an den CUC und das Pomm-Fritt.
den gibt es überall in der Karibik. An der Riviera Maya sagen die Leute "Sanáte" zu diesem schwarzen Vogel-Tierchen. ..und Nassauer gibt es in D noch mehr wie in Kuba
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de