Havanna-Trinidad

25.03.2007 08:52
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#1 Havanna-Trinidad
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

Hallo,

weiß jemand, wie es mit Busverbindungen von HAV nach Trinidad aussieht bzw. was ein Taxi kosten würde?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 08:54
#2 RE: Havanna-Trinidad
avatar
Forums-Senator/in
25.03.2007 08:55
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#3 RE: Havanna-Trinidad
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

gracias!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 11:31 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2007 11:35)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#4 RE: Havanna-Trinidad
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Und der Preis beträgt 25 CUC

Nix mit US$

Taxis warten auf dem Hof vorn, kosten pro Person ebenfalls 25 CUC, bis vor die Casatür, wenn sich 3 Leute zusammenfinden.

Hatte letztens Glück, fuhr für 25 CUC allein, wg. viel Gepäck und der Fahrer sowieso nach Trinidad wollte.
Die anderen beiden fuhren dann mit einem Anderen.

Am besten immer vom Zoologico, bei der 19.de Mayo ( Plaza de la Revolucion) warten weniger Touris und die Fahrer sind unverschämter.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 07:01
avatar  cubalibresse ( gelöscht )
#5 RE: Havanna-Trinidad
avatar
cubalibresse ( gelöscht )

...25 CUC? ? War der Taxifahrer ein Freund?
die Fahrt vom Flughafen nach HAV kostet doch schon 12-15 CUC und Trinidad ist viel weiter?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 07:43
avatar  Moskito
#6 RE: Havanna-Trinidad
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
.25 CUC?
Pro Person bei 3 Fahrgästen = 75 für das Taxi.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!