Ich war dabei ... ich bin dabei

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Sind Sie "IM" bzw. Mitglied der Cubanischen Staatssicherheit?
Nein, ganz bestimmt nicht, wirklich nicht, nicht wirklich – ich schwörs! - 2 Stimmen5.8823529411765%
 
Ja, ich wurde aber zur Mitarbeit gezwungen! - 1 Stimmen2.9411764705882%
 
Ja, ausversehen – ich dachte es ist ein Buchklub - 2 Stimmen5.8823529411765%
 
Ja, denn die Mitgliedschaft ist gratis beim "Junge Welt"-Abo mit einbegriffen - 1 Stimmen2.9411764705882%
 
Ich vermute: ja - 3 Stimmen8.8235294117647%
 
Ich vermute: nein - 4 Stimmen11.764705882353%
 
Ich heiße Garnele – die Frage ergibt sich von selbst ... - 7 Stimmen20.588235294118%
 
Ich bin Mitglied bei Alpha 66 – deshalb nein!!! - 2 Stimmen5.8823529411765%
 
Mein Mitgliedsantrag dort wurde noch nicht bearbeitet - 3 Stimmen8.8235294117647%
 
Ich bin als Mitglied abgelehnt worden - 1 Stimmen2.9411764705882%
 
Ich habe den Eignungstest nicht bestanden - 8 Stimmen23.529411764706%
 
35 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24.03.2007 20:24
avatar  ( Gast )
#1 Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

Bevor nun eine für manche unangenehme Hetzjadg beginnt, hier nun die Möglichkeit zur Selbstauskunft:


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:25
avatar  dirk_71
#2 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bevor nun eine für manche unangenehme Hetzjadg beginnt, hier nun die Möglichkeit zur Selbstauskunft:



Und wo muss man seinen "Nick" angeben.... ansonsten wäre es ja nicht besonders interessant...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

ich glaub wir schaun erstmal wieviele es sind ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:28
avatar  don olafio ( gelöscht )
#4 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
don olafio ( gelöscht )

Der Nick wird doch hoffentlich - der Sache angemessen - geheim gespeichert.

Don Olafio

(Mitarbeiter Registratur)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:32
avatar  ( Gast )
#5 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
(Mitarbeiter Registratur)


D.O., das sie Dich bei Deinem IQ in der Ablage beschäftigen, wer hat das verfügt

Yeshin

(noch ohne Anstellung)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:35 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2007 20:35)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#6 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
don olafio ( gelöscht )

Keine Ahnung (weil: Geheim)

Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:35
avatar  ( Gast )
#7 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

Sehe gerade, bin befördert worden und habe meinen 1.ten kleinen Stern erschrieben, vielleicht hilft das

Yeshin

(immer noch ohne Anstellung)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:36 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2007 20:36)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#8 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
don olafio ( gelöscht )
Den würd ich jetzt hier aber nicht so offen tragen...

Don Olafio

(Dennoch: Glückwunsch!)

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:37
avatar  ( Gast )
#9 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

Das hilft wieder Paranoia zu verbreiten, wunderbar.


(Don´s Vize & Doppelagent mit falscher ID eines Österreichers)
Zuständig für Weitergabe von Daten an alle die sie haben möchten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:40
avatar  ( Gast )
#10 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )



gratulation ....... un gran abrazo y muchissimos saludos


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:41
avatar  ( Gast )
#11 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Dennoch: Glückwunsch!)


Danke Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ein langer Weg bis zum großen Stern ..........

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:42
avatar  dirk_71
#12 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sehe gerade, bin befördert worden und habe meinen 1.ten kleinen Stern erschrieben, vielleicht hilft das


Mit jedem Stern wirst Du als potentieller IM immer interessanter.... frag mal unsere Rey s

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:43
avatar  ( Gast )
#13 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

Bitte alles freischalten zum ankreuzen, als Doppelagent trifft nahezu alles zu.
Nicht vergessen alle sind schlecht, alle. Staaten wollen euch nur ausnutzen, alle. Nur sich selbst vertrauen.

euer Paranoiaminister


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:46
avatar  ( Gast )
#14 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mit jedem Stern wirst Du als potentieller IM immer interessanter


Jetzt hast Du mir aber Angst gemacht, Dirk, meinst Du, ich sollte lieber nix mehr schreiben ?


Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:47
avatar  dirk_71
#15 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Jetzt hast Du mir aber Angst gemacht, Dirk, meinst Du, ich sollte lieber nix mehr schreiben


Ach keine Angst, darfst Dich halt nur nicht anwerben lassen und musst einen starken Charakter haben..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 20:48
avatar  ( Gast )
#16 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

si, claro

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 21:06 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2007 21:27)
avatar  Garnele
#17 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
Top - Forenliebhaber/in
»Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind«

"Just because you're paranoid, don't mean they're not after you." (Kurt Cobain)

Courtney Love, Sängerin, Schauspielerin und Witwe des „Nirvana“-Sängers Kurt Cobain ist eines von den insgesamt fünf Kindern von Linda Fox, und somit eine der Enkeltöchter Paula Fox’, deren Mutter aus Kuba kam.

Na also, da haben wir es wieder !

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 10:18
avatar  user ( gelöscht )
#18 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von mojiton
Bevor nun eine für manche unangenehme Hetzjadg beginnt, hier nun die Möglichkeit zur Selbstauskunft:


peinlich Dein Auftritt! Kennst Du Garnele überhaupt? Willst Du ihn hier vorführen? Nach der Anzahl Deiner Beiträgen zu urteilen und der kurzen Zeit, mit der Du unter diesen Nickname fabrizierst, kommt die Vermutung auf, dass Du vor nicht allzu langer Zeit mit einem anderen Nick hier präsent warst! Ich kenne Garnele und weiß auch wer Du bist! Keine Sorge, ich werde Dich nicht enttarnen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 11:10
avatar  ( Gast )
#19 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
»Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind«


doch die grünen Menschen sind mit Sicherheit hinter ihm her und nicht nur die
Soll man über diesen Thread lachen oder weinen ........
PS: An alle Fachleute hier: Zahlen die gesetzlichen Krankenkassen eigentlich noch Therapien gegen Paranoia


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 11:52 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2007 11:52)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#20 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
don olafio ( gelöscht )

Mein Gott - immer diese Aufregung über stinknormale Sachen. Die Kubaner sind halt noch ein Entwicklungsland - da läuft eben vieles, was bei uns schon vollelektronisch gehandhabt wird, noch von Mensch zu Mensch...

Und hier wie da hat nicht jeder gleich immer spürbare Nachteile...

Die "Junge Welt" wird sich über die "Beobachtung" durch den Verfassungsschutz sicher freuen - kämpft sie doch um jedes Abo.
Die PDS hingegen ist ob der Observation weniger amüsiert - bringt das doch manchen strategischen Nachteil mit sich: Der Berliner Innensenator (und VS-Dienstherr) ist bei der SPD, stehen Verhandlungen in der Koalitionsrunde bevor, wissen die SPDler die Taktik der PDS schon im voraus. Immerhin werden jetzt nur noch "Ressortfremde" ausgehorcht - somit ist ja schon eine Verbesserung (oder sollte es richtiger heißen: "Verwässerung"?) der nachrichtendienstlichen Tätigkeiten zu beobachten: Gut in Erinnerung noch die Zeit, als der Berliner Verfassungsschutz den eigenen Dienstherren (Pätzold) bespitzelte...

Natürlich sind auch hierzulande nicht nur Regierungspolitiker im Visier des Verfassungsschutzes (diejeneigen, vor denen man die Verfassng tatsächliche schützen müsste - z.B. Schily oder Schäuble - sind merkwürdigerweise nicht darunter) - nein, auch wenn man gegen solch verfassungstragenden Ereignisse wie Hartz-IV Stellung nimmt, ist das Grundgesetz in Gefahr. Das weiß nicht zuletzt der Berliner Professor Peter Grottian zu berichten, in dessen Anti-Hartz-Sozialforum dann folgerichtig auch gleich ein paar IM... - pardon! - V-Leute platziert wurden.
Was zeigt, dass auch in einem Hochtechnologieland wie dem unseren - ähnlich wie in Kuba - die zwischenmenschlichen Forschungsangelegenheiten noch nicht völlig ad acta gelegt wurden.

Das musste auch - und da sind wir wieder in Kuba - der Herr Kurnaz erfahren. Für den hatte die Ablehnung, künftig den IM machen, allerdings in der Tat gravierende Folgen: Zwei weitere jahre Kuba-Aufenthalt...


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 12:03
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#21 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
greenhorn ( gelöscht )

2 Jahre Kubaaufenthalt?

Chance für asere 2007

Daher möchte ich gern für einige Zeit dort hinziehen. (etwa 1-2 Jahre)
Welche Möglichkeiten gibt es dazu?




 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 12:09 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2007 12:11)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#22 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
don olafio ( gelöscht )
Bart wachsen lassen, grimmig gucken und einen Oneway-Gabelflug nach Pakistan via USA lösen.

Alles andere erledigt dann das Reisebüro "Heimatschutz"...


Don Olafio

(Tja Habanero, die sind preiswerter als du...)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 15:20
avatar  ( Gast )
#23 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
( Gast )

Don Olafio, es ist schön das du die Verfassung ansprichst über welche wir in unserer Alpendemokratie nicht mal bestimmen dürfen. Sie meinten sogar das die Verfassung nicht zum Lesen für das Volk geeignet, zu kompliziert deren Ausführung. Wir haben halt auch ne gottgleiche Dreiparteien Diktatur. Ist er nicht schön der Kapitalismus. In Kuba könnens wenigsten darüber abstimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 15:54
avatar  el carino ( gelöscht )
#24 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich war dabei ... ich bin dabei antworten

wass`n das für`n unsinn?! als nächstes will man wissen wie oft die unterwäsche gewechselt wird?

ja, ich war auch dabei. auch ich habe als IM gearbeitet. ich kann sogar mal den einstellungsstest näher erläutern:
an einer 10 meter hohen glaswand hochspringen und sich mindestens 3 minuten lang ganz oben mit wenigstens einem ohr festsaugen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 16:18
avatar  dirk_71
#25 RE: Ich war dabei ... ich bin dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
In Kuba könnens wenigsten darüber abstimmen

Über was denn... Fidel ja oder ja

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!