Havannakenner...........

10.03.2007 15:12 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 15:57)
avatar  camouflages ( gelöscht )
#1 Bitte um eure Hilfe!!
avatar
camouflages ( gelöscht )


Wer von euch lieben cubanern kann mir in havanna casas zu einem vernünftigen preis emfehlen wo Ihr schon selbst gewesen seit?
Bitte nur mit adressen und keine verweise auf websites oder das forum
Hab schon rumgestöbert aber erfolglos und auch die kontaktaufnahmen waren ohne erfolg(entweder wird nicht vermietet oder es ist alles ausgebucht)
Bitte Bitte meldet euch ich flieg vom 25.03 bis 20.04!!

Danke und l.g. Karl Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 16:03
avatar  camouflages ( gelöscht )
#2 Havannakenner...........
avatar
camouflages ( gelöscht )

Hallo liebe cubaner... wer von euch kann mir casas in havanna empfehlen.
Bitte keine verweise auf das forum oder web.
Ich habs schon selbst versucht aber ohne erfolg.
Fliege vom 25.03 bis ca. 20.04.

DDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 16:05
avatar  Cristy
#3 RE: Havannakenner...........
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Hier ein blöder Kommentar:

Wie oft willst du das denn noch posten? Hast du doch erst um 15 Uhr gefragt, ein bischen Geduld mußt du schon haben, die Leute hocken ja nicht dauernd vorm PC:


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 16:09
avatar  camouflages ( gelöscht )
#4 RE: Havannakenner...........
avatar
camouflages ( gelöscht )

Bitte tausendmal um entschuldigung für dieses ach so böses tun meine dame!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 16:10
avatar  suizo ( gelöscht )
#5 RE: Havannakenner...........
avatar
suizo ( gelöscht )

In der Opisbo bei René hat es eine CP. Schick mir eine PM und ich sende Dir seine Adresse mit Tel.

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 18:20
avatar  camouflages ( gelöscht )
#6 RE: Havannakenner...........
avatar
camouflages ( gelöscht )


Danke suizo!!

Und die anderen? Wo sind alle angeblich über 3000 mitglieder?
Strengt euch nicht ssoooo an.......


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 18:42 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 18:45)
#7 RE: Havannakenner...........
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Und die anderen? Wo sind alle angeblich über 3000 mitglieder?
Strengt euch nicht ssoooo an.......
Wovon träumst du nachts? Glaubst du, jeder hier würde in der zugeräucherten Dreckstadt übernachten, wo man kaum eine Minute Ruhe findet?
Ich könnte dir klasse Casas nennen wo ich schon gewohnt habe, aber keine davon in Havanna-Stadt.
In Antwort auf:
keine verweise auf websites oder das forum
Hab schon rumgestöbert aber erfolglos
Vielleicht hast du auch zu schnell die Geduld verloren? Dann ist Kuba eh nichts für dich. Dort brauchst du unendlich viel davon.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 18:51
avatar  camouflages ( gelöscht )
#8 RE: Havannakenner...........
avatar
camouflages ( gelöscht )


Danke el loco aleman ,danke für die aw.
Es muss nicht unbedingt im zentrum sein,no no.
Ich bin dir dankbar für jeden tipp bzw. jede adresse.

l.g.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 18:58
avatar  ( Gast )
#9 RE: Havannakenner...........
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
In der Opisbo bei René hat es eine CP. Schick mir eine PM und ich sende Dir seine Adresse mit Tel.


Direkt calle Obispo in HAV-Vieja? Das ist natürlich extrem cool. Is ja ungefähr so wie ein Hotel mitten auf der Wiesn zur Oktoberfestzeit. Hab zwar derzeit keine Reise geplant, jedoch hast Du trotzdem PM. Die Adresse kann ich gut gebrauchen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:10 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 19:37)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Havannakenner...........
avatar
( Gast )
Hab grad gegoogelt - ist es diese casa?



"Apartamento de René (Opiniones)

Apartamento localizado en el mismo corazón de la Habana Vieja, el Bulevar de Obispo. Una de las calles más famosas y concurridas de la Habana. Obispo alberga, entre muchos emblemáticos edificios del casco histórico de la ciudad, al afamado bar restaurante El Floridita; escogido por Ernest Heminway en sus largas estancias en la isla.

Rene oferta una habitación climatizada, una sala de estar y un muy agradable balcón con vista al bulevar. La oficina de Información al turista de la Habana (Infotur) se encuentra a unos pocos metros, en la misma Obispo. La familia oferta también servicios de lavandería para sus turistas.

Precios: Temporada Baja: CUC 30.00, Temporada Alta: CUC 35.00"

Quellangabe: http://www.suitecuba.com/espanol/casaslist.php?municipio=7

Klingt ja echt interessant!

Ich denke mal, wenn man da direkt "anklopft" oder für länger als 1-3 Tage bleibt sprechen wir nicht mehr von 30 oder gar 35 CUC? Ist wohl der Vermittlungspreis, an dem auch die Website mitverdient? Ansonsten wärs fast zu teuer!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:25 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 19:26)
#11 RE: Havannakenner...........
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ch denke mal, wenn man da direkt "anklopft" oder für länger als 1-3 Tage bleibt sprechen wir nicht mehr von 30 oder gar 35 CUC? ISt wohl der VErmittlungspreis, an dem auch die Website mitverdient? Ansonsten wärs fast zu teuer!
Ja, das ist diese Casa. Die Preise sind in Havanna so. Bei dieser Lage und Ausstattung kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur unter die 30 handeln, wenn du 1 Monat oder länger bleiben willst. Es gibt auch etliche vergleichsweise Bruchbuden in Hav, die kosten das selbe. Und sicher auch offizielle Casas für 20, aber da möchtest du nicht deinen Hund schlafen lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 21:03
avatar  ( Gast )
#12 RE: Havannakenner...........
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Preise sind in Havanna so. Bei dieser Lage und Ausstattung kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur unter die 30 handeln, wenn du 1 Monat oder länger bleiben willst.


Habe ne Topcasa in Vedado am Kino für nen 20er. Noch wichtiger eigener Eingang keine Fragen.
Sie meinte kann machen was ich will nur keine chicas o chicos de menor edad.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 15:10 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 15:52)
avatar  camouflages ( gelöscht )
#13 RE: Havannakenner...........
avatar
camouflages ( gelöscht )
Eine einzige hilfe bzw.vermittlung...wowh dank an suizo

echt eine super leistung leute!!!! na ja zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zeitverschwendung


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:14
avatar  camouflages ( gelöscht )
#14 RE: Havannakenner...........
avatar
camouflages ( gelöscht )


Besten dank auch noch an Pasu Ecopeta




 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:18
avatar  castro
#15 RE: Havannakenner...........
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
echt eine super leistung leute!!!! na ja zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zeitverschwendung


und tschüss!

weniger fordernd, dafür ein wenig netter, hätte bbessere ergebnisse gebracht!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:21
avatar  stendi
#16 RE: Havannakenner...........
avatar

In Antwort auf:
weniger fordernd, dafür ein wenig netter,


stümmt..

so sind se halt unsere ungedultige jugend

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:24
avatar  castro
#17 RE: Havannakenner...........
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
so sind se halt unsere ungedultige jugend


nach dem motto: ich will alles, aber gleich!

früher hätte es sowas nicht gegeben!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:26
avatar  camouflages ( gelöscht )
#18 RE: Havannakenner...........
avatar
camouflages ( gelöscht )


solche reaktionen sind ganz leicht bewusst zu erzielen hab nichts anderes erwartet

und ebenfalls tschüüssss.............


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:32
avatar  stendi
#19 RE: Havannakenner...........
avatar

In Antwort auf:
und ebenfalls tschüüssss......


hoffentlich

nach den beiträgen bisher..........von häusern kaufen usw.......

ich suche noch ne wohnung nähe "wien".

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:34 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 16:36)
avatar  castro
#20 RE: Havannakenner...........
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
hab nichts anderes erwartet


dabei hättest du viel zeit sparen können! schade drum!

die ganze zeit dachte ich schon, was ist den das für ein würstchen!
jetzt ist es klar, "ein wienerle"!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:18
#21 RE: Havannakenner...........
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
so sind se halt unsere ungedultige jugend


Ein Jugendlicher namens Karl Heinz? Nee nee nee, jetzt kommse schon zum Sterben nach Havanna!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:22 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 18:23)
#22 RE: Bitte um eure Hilfe!!
avatar
Rey/Reina del Foro
Ach, und noch was, Karl Heinz:

In Antwort auf:
Hab schon rumgestöbert aber erfolglos und auch die kontaktaufnahmen waren ohne erfolg(entweder wird nicht vermietet oder es ist alles ausgebucht)


Habe mal meine Leute in Havanna (direkt am Malecón) kontaktiert: Da hat niemand angefragt, der Karl Heinz heißt und zwischen Ende März und Mitte April eine Casa braucht. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben! Falls du dir doch noch die Mühe machen wolltest: Hier im Forum unter Casas, Casa "En Malecón", von mir bebildert eingestellt.

Saludos,
hdn
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:30
#23 RE: Bitte um eure Hilfe!!
avatar
Rey/Reina del Foro

So so, nicht nur unverschämt, auch noch verlogen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:35
avatar  George1
#24 RE: Bitte um eure Hilfe!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
So so, nicht nur unverschämt, auch noch verlogen


Wer erst Insidertips zum Hauskauf auf Cuba und dann (illigale) casaadressen sucht
IS DER G2 WIEDER IM FORUM UNTERWEGS

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!