Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?

24.02.2007 20:42
#1 Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?
avatar
normales Mitglied

Hi Zusammen,

ich suche Leute, die wie ich in der gleichen Situation sind und eine Beziehung oder Ehe mit einem Kubaner oder Kubanerin haben und hier aus NRW kommen?! Würde mich gerne über dies und das austauschen und über gemeinsame Erfahrungen quatschen! Es ist sicher interessant, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt und wie Ihr Papierkraum und Sonstiges so bewältigt!? Es dürfen mir auch gerne Leute schreiben, die nicht aus NRW kommen, aber wenn man sich vielleicht irgendwann mal persönlich treffen könnte, wäre natürlich super...!!
Ich freue mich über Eure Nachrichten und Ihr dürft mir sehr gerne eine PM schicken!!
LG
mango1007


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 21:06 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2007 21:10)
#2 RE: Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?
avatar
spitzen Mitglied
Hallo Mango

Bin seit 1997 mit einer Cubana verheirat und haben eine
fast 9jährige Tochter.
Wir kommen aus leverkusen,,

Saludos

Polito
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 23:22
avatar  schafi
#3 RE: Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi,

bin jetzt seit 3,5 Jahren mit einer Cubana verheiratet, wir wohnen in Herne (in der Nähe von Bochum)

Grüsse
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 14:02
#4 RE: Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?
avatar
super Mitglied

Hallo Mango,

ich bin auch mit einem Kubaner verheiratet - allerdings erst seit knapp 7 Monaten. Von daher ist mein Erfahrungsschatz noch nicht so groß. Wir wohnen in Düsseldorf ...

Gruß
Marita

Desde aquí veo un camino que no sé adónde va. Por lo mismo que no lo sé, quisiera poderlo andar. Rosalía de Castro


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 17:50
#5 RE: Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Mango,
bin seit 1998 mit einer Cubanerin verheiratet und komme aus Leverkusen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 13:17
avatar  el loco
#6 RE: Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?
avatar
super Mitglied

Ich bin seit 1998 mit einer cubana sehr glücklich verheiratet und wohne in Oberhausen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 13:33
avatar  Kisa
#7 RE: Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?
avatar
spitzen Mitglied

Ich bin seit 2002 mit meinem Mann zusammen und seit Januar 2006 mit ihm verheiratet. Wir leben mit unserem kleinen Fratz in Münster.

Hast du bestimmte Themen oder Fragen die du diskutieren möchtest??

Saludos
Kisa

Salsa cubana lernen: http://www.el-chevere.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 16:41 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2007 16:42)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Wer führt deutsch-kubanische Beziehung/Ehe und kommt aus NRW?
avatar
( gelöscht )
Wie gefällt es einem Kubi im katholischen Münster?

Er fühlt sich wie Zuhause!

Lauter Fahrräder

+++
(ist er zufällig aus Cardenas?)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!