Erdbeben (geologisch, nicht politisch...

05.02.2007 10:45
avatar  don olafio ( gelöscht )
#1 Erdbeben (geologisch, nicht politisch...
avatar
don olafio ( gelöscht )

Es hat gegrummelt...

Starkes Erdbeben in der westlichen Karibik

Kuba, Jamaika und die Cayman-Inseln erschüttert

Kingston - Ein starkes Erdbeben in der westlichen Karibik hat weite Teile von Kuba und Jamaika sowie die Cayman-Inseln erschüttert. Der Erdstoß vom Sonntag erreichte nach meteorologischen Angaben eine Stärke bis zu 6,1. Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst vor.

Laut Wissenschaftern der regionalen University of the West Indies war das Erdbeben am meisten an der Westspitze von Jamaika zu spüren. Rund 200 Kilometer nordwestlich davon befand sich das Zentrum des Bebens. (APA/AP)


http://derstandard.at/?url=/?id=2755058

Steht die Insel noch...?


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 11:01
#2 RE: Erdbeben (geologisch, nicht politisch...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst vor.

Und die wären?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 11:12
avatar  don olafio ( gelöscht )
#3 RE: Erdbeben (geologisch, nicht politisch...
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von don olafio
Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst vor.

Und die wären?


Wenn man das wüsste. Hab gerade mal bei Google-Earth vorbeigeschaut - da stehen die Inseln noch. Aber die Aufnahmen dort sind ja auch nicht unbedingt aktuell...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!