cubaphone.de

30.01.2007 23:02
avatar  Sacke
#1 cubaphone.de
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Verein hier?

http://www.cubaphone.de

Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter? Funktioniert das alles, ist die Abrechnung korrekt?

Saludos de Sacke


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 23:43
avatar  ( Gast )
#2 RE: cubaphone.de
avatar
( Gast )

Dachte gerade noch hört sich nicht schlecht an vor allem von Cuba nach Deutschland für 1,50 €.

Aber schon geht es wieder los:

Aufgrund technischer Schwierigkeiten mit den in Kuba angemieteten Telefonnummern und Leitungen ist derzeit keine Telefonie
von Kuba nach Deutschland möglich! Es wird natürlich an einer Lösung
des Problems gearbeitet!

Zu Ihrer Sicherheit haben wir den Verkauf der Starterkit &
Reloads vorerst eingestellt!

Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihre Cubaphone Geschäftsleitung



Das heisst also Starterkit für 30€ kaufen und dann gibts wieder "technische Probleme"
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 01:07 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2007 01:08)
#3 RE: cubaphone.de
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Warum gibt es eigentlich keine vernünftigen Tarife Kuba -> D so wie es nach Spanien und Italien möglich ist??

Habe einmal in einem casa p. in Guanabo einen Zettel des Vermieters am Telefon gesehen:
"Preise: Habana 0,50 cent, Espana 1,50 Italia 1,70" (Preise ca.; damals noch in Dollars)

Habe dann mal nachgefragt: Havanna 0,50 ! das sei aber etwas zu teuer, meine Freundin müsse mehrfach täglich telefonieren, um zu wissen, ob abends
Dienst angesagt ist und er meinte, das sei nur zur Abschreckung für die "chicas", die normalerweise mit den Touristen kämen und seine Leitung stundenlang blockieren, für uns würde das nicht gelten, Havanna kostet nichts.
Dann, ob die Preise für Spanien und Italien denn wirklich stimmen, er meinte ja und hat zur Sicherheit noch sofort seine Telefongesellschaft angerufen:
Ja, die Preise stimmen, und nein mit Deutschland gäbe es keinen Vertrag, das würde ca. 5 Euro kosten, sei aber auch per Direktwahl bei ihm möglich.

Kennt sich da jemand aus??
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 12:11
avatar  dep ( gelöscht )
#4 RE: cubaphone.de
avatar
dep ( gelöscht )

sofern ich weiss hat hauptsächlich die italienische telefongesellschaft das kubanische netz modernisiert und also so ein vorteil. desweiteren sind italien und spanien grössere investoren in kuba als deutschland, holland, frankreich etc etc.
ich denke der unterschied in den preisen wegen anrufe von kuba nach ausserhalb ( und der grössere markt natürlich ) machen den preis unterschied...

http://www.obras-del-alma.com


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 19:05
avatar  ( Gast )
#5 RE: cubaphone.de
avatar
( Gast )

Hallo

also ich habe schon sehr gute Erfahrung mit cubaphone gemacht. die arechnug ist absolut korrekt. man zahlt wirklich erst wenn die verbindung steht. Alledings stimmt es, dass es im moment keine verbindung von kuba nach deutschland gibt. dafür funktioniert es von deutschland aus gut. wird bestimmt auch bald wieder andersrum funktionieren...hoffe ich


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 01:22
avatar  derhelm
#6 RE: cubaphone.de
avatar
Forums-Senator/in

wozu cubaphone, wenn die Kosten von Deutschland nach Cuba
0,88 € pro Minute betragen????
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 09:53
#7 RE: cubaphone.de
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Damit Dich Deine Freundin auch mal anrufen kann, wenn's wichtig oder interessant ist.

Da man in der Regel beide Rechnungen bezahlt, kommt's natürlich nicht unbedingt billiger.
Aber immerhin muss man nicht dauern pollen, sondern kann sich auch mal zurücklehnen
und abwarten.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 18:59
avatar  dirk_71
#8 RE: cubaphone.de
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe heute diese Mail von Cubafone erhalten...

In Antwort auf:
Grüß Gott,

Leider müssen wir mitteilen, dass wir unseren Cubaphone Dienst eingestellt haben.

Die politischen Gegebenheiten Cubas im Bereich Telekommunikation ermöglichen

es uns leider nicht, unser Telefonservice in Kuba aufrecht zu erhalten.


Bitte entfernen Sie unsere Links und Banner sofern vorhanden, die auf

http://www.cubaphone.de verweisen!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Edenhauser

Cubaphone Zentrale



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 19:30
avatar  ( Gast )
#9 RE: cubaphone.de
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Leider müssen wir mitteilen, dass wir unseren Cubaphone Dienst eingestellt haben.

Alles wie gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!