Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Johnny

Privatlehrer Salsa in Havanna
20.01.2007 20:19

Hallo,

hier wurde zwar schon mehrmals die Tanzschule Salsa Alegre empfohlen, aber ich wollte
doch noch mal in Erfahrung bringen, ob mir jemand ganz konkret einen Tanzlehrer für Privat-
unterricht empfehlen kann.

War bereits zwei mal auf Kuba und habe schon mehrere Lehrer durch, aber vernünftig tanzen kann
ich leider noch immer nicht. Es ist ja auch so, daß für Geld fast jeder Kubaner Tanzlehrer ist.
Zudem bezweifle ich, ob einige meiner professores wirklich an meinem Lernerfolg interessiert
waren, da das ganze ja eine gute Einnahmensquelle darstellt und mehr Unterricht == mehr Geld
bedeutet.

Ich habe kein Problem damit 15-20 Fula für zwei Stunden zu zahlen, sofern es der Unterricht
wirklich wert ist, und ich dann auch entsprechende Lernerfolge und Fortschritte sehe.

Gruß

Johnny

salamanca

#2 RE: Privatlehrer Salsa in Havanna
21.01.2007 20:22

Ich hab gehört, dass die latin dance academy in hamburg kontakte zum kubanischen staatsballett in havanna hat und auch privatunterricht vermittelt. weiß aber den link nicht, wenn du googelst müsstest du die homepage finden, da gibts auch infos

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Privatlehrer Salsa in Havanna
21.01.2007 20:32

In Antwort auf:
weiß aber den link nicht, wenn du googelst müsstest du die homepage finden

ganz einfach http://www.latin-dance-academy.de/

Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Privatlehrer Salsa in Havanna
21.01.2007 20:41

Zitat von Johnny

aber vernünftig tanzen kann ich leider noch immer nicht.
Johnny

Das ist aber nicht zwangsläufig die Schuld des Tanzlehrers .

Franco

#5 RE: Privatlehrer Salsa in Havanna
22.01.2007 12:17

Hallo,

in meinem letzten Havanna-Urlaub im Oktober letztes Jahr habe ich auch privaten Salsaunterricht bei einer Salsa-Lehrerin genommen. Sie wohnt in der Altstadt, unterrichtet bei sich zuhause (grosse Wohnung) nach ihrer Arbeit, also so ab 17.00 oder 17:30 abends 2 Stunden.Sie ist 42 Jahre (relativ hübsch), kann auch ein wenig Englisch und Deutsch und sie ist bemüht, den salsa einem auch vom Feeling, takt und Bewegungen nahe zubringen (In ihrer Wohnung gibt es auch grosse Spiegel, was wichtig ist um die eigenen Salsa-Bewegungen als Anfänger zu überprüfen). Zuerst bietet sie immer eine Probestunde an,um zu sehen, ob der Unterricht auch Sinn macht......Bei Interesse kann ich auch gerne e-mail Adresse oder Telefonnummer von ihr vermitteln oder sie selbst anschreiben (in Spanisch).....

chao

franco

claudi
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: Privatlehrer Salsa in Havanna
22.01.2007 12:51

würde mich auch interessieren, wenn du eine email von ihr hättest ?

guajira
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Privatlehrer Salsa in Havanna
22.01.2007 23:46

Habe vom 1.Internationalen Salsa-Kongress letzten Nov/Dez. zwei oder drei Adressen der Lehrer mitgebracht, die die Workshops geleitet haben. Bei Interesse PM an mich. Vor Freitag oder Samstag kann ich aber nicht antworten...