Vuelta del Oriente: Fotos in PicasaWeb

13.01.2007 02:53
#1 Vuelta del Oriente: Fotos in PicasaWeb
avatar
spitzen Mitglied

Heute habe ich gesehen, dass man mit der tollen Google-Bildverwaltung Picasa auch Web-Alben erstellen kann. Superschnell und genial einfach. Habe mal zu Testzwecken die Fotos von meiner Rundreise im Okt./Nov. 2005 online gestellt.
Die Route war Camagüey-Guardalavaca-Banes-Moa-Baracoa-Santiago-Bayamo-Las Tunas-Camagüey. Abstecher nach Santa Lucia. Santa Clara-Trinidad-zurück nach Camagüey.

Gab ja hier auch letztens mal den Thread http://www.kubaforen.de/t514213f3292-Str...oa-Baracoa.html

Wer mal gucken möchte, klickt hier Oriente und Trinidad

Die Fotos erheben nicht den Anspruch auf "künstlerisch wertvoll" , können aber für den ein oder anderen Anregungen geben oder Erinnerungen wecken. Vielleicht stellt ja sonst noch jemand seine Fotos mit Picasa ins Web.

salu2, el mayimbe



 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 10:16
avatar  Fini
#2 RE: Vuelta del Oriente: Fotos in PicasaWeb
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Schöne Bilder... hab´Tränen auf den Augen... und das Schweinnnnnnnn..... ...!




 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 10:33 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2007 10:35)
avatar  el lobo
#3 RE: Vuelta del Oriente: Fotos in PicasaWeb
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Fini
und das Schweinnnnnnnn..... ...!

...was immer so aussieht als wenn es von innen per HANDGRANATE zerlegt
wurde und dann der CON GRIZ in 2 KOMPONENTENKLEBER
Konsistenz. Abgerundet wird mit einem kräftigen Schluck CHISPETREN.

MfG EL Lobo der heute einen gestern angelandeten DORSCH ALS KOCHDORSCH in SAHNEMERETTICHSAUCE bereitet

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!