Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
meli
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

Visum/Urlaubsreise
04.01.2007 12:20
Hola,

ein frohes neues Jahr für alle !

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Urlaubsreisen mit Eurer/m Cubana/o nach Mexiko oder Dom.Rep. ?

Ich würde mit meinem Mann gerne spontan eine Lastminute-Reise machen, glaube aber fast, dass dies so spontan nicht möglich ist. Mein Mann benötigt doch bestimmt ein Visum in diese Länder und dies wäre dann mit einer Beantragungszeit verbunden ?
Im letzten Jahr fragte ich mal bei der Ägypten-Botschaft an, die meinten 3-6 Wochen Bearbeitungszeit und wollten 3 Passfotos, Gehaltsabrechnung und seinem Kubanischen Reisepass

Die Botschaft von Mexiko und Dom. Rep. habe ich schon am Montag angeschrieben, bis dato keine Antwort.

Also wenn jemand näheres weiss, dankeschön !

Liebe Grüsse
Meli

lifeshot
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: Visum/Urlaubsreise
09.01.2007 18:13

ja, er braucht ein Visum, wenn du direkt zur Botschaft fährst kannst du, wenn du lieb darum bittest es sogar noch am gleichen tag abholen. So wars bei uns am 22.12.06 ... Ruf vorher an und lass dir sagen was du für Kriterien erfüllen musst.

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Visum/Urlaubsreise
09.01.2007 19:30

Mexiko oder Dominikanische??
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

lifeshot
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: Visum/Urlaubsreise
09.01.2007 19:38

ich sprach von Mexico ...

pincha

#5 RE: Visum/Urlaubsreise
09.01.2007 19:50

@meli

Vieleicht hast du in Venezuela mehr Glück ohne Visa

meli
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#6 RE: Visum/Urlaubsreise
15.01.2007 13:03
@Danke für Eure Antworten !

Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass Dom.Rep., Mexiko ein Visum wollen.
Die Dom. Rep. schiesst für mich den Vogel ab, 105,- Euro Visagebühr, Buchungsbest, 3. Passfotos, Pass, Gehaltsnachw, Aufenthaltsgenehmigung

Mexiko geht, nur das normale wie Pass etc. und 27,00 Euro.

Bei beiden 10 Tage mit der Post. Sogar Venezuela verlangt ein Visa EUR 37,00.

Liebe Grüsse
meli

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de