Elektrogeräte

12.12.2006 15:11
avatar  Yovana ( gelöscht )
#1 Elektrogeräte
avatar
Yovana ( gelöscht )

Hallo! Ich bin relativ neu im Forum und kenne Kuba bisher nur als Pauschaltourist. Aber im nächsten Jahr will ich nochmal fliegen. Kann ich als Geschenk für Jemanden eine Stichsäge oder eine Schleifmaschine mitnehmen?
Wie siehts mit den Zollbestimmungen aus? Oder weiß jemand ob es diese Dinge evtl. in Havanna zu kaufen gibt?
Freue mich auf Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 21:09
#2 RE: Elektrogeräte
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn der Beschenkte eine 220V-Leitung hat, schon. Solche Geräte mit 110V wirst du in D nicht im Baumarkt finden.
Kleine Spannungswandler sind bei solchen Stromfressern auch überfordert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:29
avatar  Yovana ( gelöscht )
#3 RE: Elektrogeräte
avatar
Yovana ( gelöscht )

Irgendwo habe ich gelesen, die Einfuhr von bestimmten Elektrogeräten sei verboten.
Wer weiß etwas darüber um welche es sich da handelt???


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:34
avatar  Moskito
#4 RE: Elektrogeräte
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 10:34 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 10:35)
avatar  dirk_71
#5 RE: Elektrogeräte
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Zollbestimmungen Kuba findest Du auf meiner Seite

http://www.mi-cuba.de

Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!