Kontaktanzeige

01.09.2006 15:50
avatar  user ( gelöscht )
#1 Kontaktanzeige
avatar
user ( gelöscht )

suche für eine gute freundin ein passendes männliches gegenstück:

a. ist kolumbianerin, 39 jahre, seit 8 (?) jahren in deutschland, 6-jährige tochter, trennung von ihrem deutschen mann erfolgte beiderseits ohne großes drama, scheidung gerade vollzogen, sehr attraktiv und weiblich, 1,60 m, 50 kg, spricht halbwegs vernünftig deutsch, arbeitet halbtags in einer bäckerei. sehr gute hausfrau und köchin.

ernsthafte interessenten zwischen ende 30 und ende 40 melden sich bitte per pm.



 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 15:52
#2 RE: Kontaktanzeige
avatar
Forums-Senator/in

Wie sieht deine Provision aus?


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 15:54
avatar  Che
#3 RE: Kontaktanzeige
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Sehr interessant, das spart Kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 15:55
#4 RE: Kontaktanzeige
avatar
Forums-Senator/in

Ja ja das Kind hebt die Ersparnis wieder auf


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 16:20
#5 RE: Kontaktanzeige
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ja ja das Kind hebt die Ersparnis wieder auf

Glaub ich kaum.
In Antwort auf:
seit 8 (?) jahren in deutschland, 6-jährige tochter,
Dafür dürfte wohl der Geschiedene ordentlich zur Kasse gebeten werden.

Klingt nicht uninteressant. Nach Kolumbien wollte ich schon immer mal. Wie sieht sie denn aus?
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 16:24
avatar  ( Gast )
#6 RE: Kontaktanzeige
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
[quote]Dafür dürfte wohl der Geschiedene ordentlich zur Kasse gebeten werden.



... dann ist das wohl ein Schnäppchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 16:32
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Kontaktanzeige
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wie sieht sie denn aus?


hab ich doch geschrieben...

"sehr attraktiv und weiblich"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 16:43
#8 RE: Kontaktanzeige
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hab ich doch geschrieben...
"sehr attraktiv und weiblich"
Das ist immer subjektiv. Ein Foto wäre viel aussagekräftiger.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 16:48 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2006 16:49)
avatar  chris6
#9 RE: Kontaktanzeige
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Klingt nicht uninteressant.


Höre ich da eine gewisse Aasgeiermentalität heraus
Aber ein Foto wäre wirklich interessant

Saludos
Chris6

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 20:49
avatar  b12
#10 RE: Kontaktanzeige
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Unterhaltszahler sucht Unterhaltsbezieherin. stelle mich mal hinten an "ultimo"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 21:31
avatar  ( Gast )
#11 RE: Kontaktanzeige
avatar
( Gast )



AUFTRAGSINFO
Also, n,Kumpel von mir hat mich beauftragt das Interesse für ihn zu bekunden. Er ist ein großer muskulöser Typ mit reichlicher Cubaerfahrung und möchte Kontakt haben. Er hat seine ehrlichen Absichten betont und insbesondere herausgestellt, dass er ein Stadtmensch ist, aber auch ländliche Möglichkeiten vorhanden sind. Mehr kann ich im Moment nicht angeben. Außerdem sagt auch er, dass ein Foto hilfreich wäre und er erst mal auch über die Kontaktmöglichkeiten informiert werden möchte. Auch er hat eine Ehe hinter sich. Wenn also was laufen kann, dann wird er sich was einfallen lassen. Zur Zeit lebt er im Norden, obwohl Veränderungen möglich sind. Infos gebe ich täglich weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 22:03
avatar  el-che
#12 RE: Kontaktanzeige
avatar
Rey/Reina del Foro



cómo la quiere, joven o a medias o madurita; gordita, flaquita o fuertota; tetona media, grande o pequena; blanca, triguena, mulatita clara, más oscura con pelo bueno o con pelo pasa, mulatita oscurita, negrita clara, más oscura o negrita azul, como ves las opciones son múltiples...para salir de dudas acudes a la pa´gina web que nos remitió el cubanito del 2000 y pico http://www.adultfriendfinder.com/

suerte vista y al toro


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 01:46 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2006 01:59)
avatar  Jorge2
#13 RE: Kontaktanzeige
avatar
Rey/Reina del Foro
Anzeige - Telex:

Scheidungsopfer, 2,55 groß, 23 Kilo muskolös, xx Jahre, 1.000.000,- € Nettoverdienst p.a. , Dienstwagen mit Chauffeur, starker Raucher, trinkt in Gesellschaft und auch sonst, sucht nette Maus zum ..., am liebsten Frau aus Südamerika (vielleicht aus Cuba - die bewegen sich so toll mit dem Unterkörper)
Voraussetzung: Hausfrau mit Stil und vor allem "Verantwortungsbewusstsein" für die Wichtigkeit der permanenten Versorgung des Ehepartners, sei es die Verpflegung oder die Fürsorge für den gemeinsamen Haushalt.
Augen: - egal
Größe: - ab 1,70
Statur: schlank
Finanzen: na ja - keine Erwartungen
Rauchen: ok, wenn es Dich nicht stört
Trinken: Ja, ich trinke in Gesellschaft
Sexverhalten: Ich mache fast alles
Motto: Ich genieße das Leben und akzeptiere erstmal alle Leute - danach schauen wir weiter > nee, wirklich lautet mein Motto:

Geniesse das Leben, der Alltag holt Dich ein - drum mach das Beste daraus, genieße die kurzen Momente die bleiben und forme Dein Leben so positiv wie Du schaffst!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!