4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?

26.07.2006 16:54
#1 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
Forenliebhaber/in

Nächste Woche ist es endlich soweit: Zoila wird mich 2 Monate mit PRE-Visum in Deutschland besuchen.Wer fliegt im
gleichen Flieger und kann ihr bei der Einreise in München beiseitestehen und ihr helfen, unbeschadet den Anschluss-
flug nach Hamburg zu erreichen?



 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 17:12
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#2 RE: 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

meine hat es damals in paris allein gepackt aber ich hatte mir wie du sorgen gemacht
------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 17:15
#3 RE: 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich habe meine kleene lieber von frankfurt abgeholt, das wäre sonst bestimmt eine katastrophe geworden.
gibt es den begleit service von haba denn nicht auch in münchen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 17:36
avatar  ( Gast )
#4 RE: 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 17:42
#5 RE: 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Zoila wird mich 2 Monate mit PRE-Visum

Ist mir da etwas entgangen???


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 18:00
#6 RE: 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
Forenliebhaber/in

Wieso, hatten wir jemals miteinander direkten Kontakt? Ich glaube nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 18:02 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2006 18:13)
#7 RE: 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
Forenliebhaber/in
Allein für das Umbuchen des ersten geplanten Fluges musste ich einen belgischen Kubaflug bezahlen (Ist aber nicht Habaneros Schuld). Da probier
ichs erstmal mit feundschaftlicher Forumhilfe, vielleicht klappts ja.
Wenn sich keiner meldet, kann ich es immer noch beim Habanero buchen, denn das Angebot ist ja im Thread erstklassig bewertet worden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 08:26
#8 RE: 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
Forums-Senator/in

Meine Frage bezog sich auf deine Aussage, dass deine Novia mit PRE 2 Mte. zu dir kommt. In der Regel erteilt der cub. Staat bei Auslandreisen die PVE.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 19:33
#9 RE: 4.8.VAR-MUC: Wer begleitet meine Frau?
avatar
Forenliebhaber/in

Das ist richtig. Wir hatten erst die PVE beantragt, dann hat uns die deutsche Botschaft aber die PRE empfohlen. Deswegen hat es auch etwas länger gedauert. Aber der deutsche Behördenweg funktioniert (Botschaft Havanna/Ausländeramt Rostock/Bundesverwaltungsamt/Botschaft Havanna).
Ausserdem hat sich in Sachen Kindergeldrecht inzwischen auch einiges in Deutschland getan (Elterngeld), sodass wir unser gewünschtes Kind
gerne in Deutschland zur Welt bringen wollen. Trotzdem bleibt Zoila jetzt erstmal nur 2 Monate zu Besuch, schliesslich hat sie einen Beruf
und den soll sie auch gerne weierhin in Kuba ausüben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!