Fiesta Moncada

25.07.2006 22:42
avatar  pipo
#1 Fiesta Moncada
avatar
Cubaliebhaber/in

Wer kann von der Fiesta Moncada in Bonn am 21. Juli berichten ?

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 23:03
avatar  derhelm
#2 RE: Fiesta Moncada
avatar
Forums-Senator/in

Warum?
Es ist vorbei.......
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 10:17
#3 RE: Fiesta Moncada
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von pipo
Wer kann von der Fiesta Moncada in Bonn am 21. Juli berichten ?
Gruß,
Pipo

Ich war da, es war nicht schön. Da die kubanische Aussenstelle der Botschaft wohl momentan renoviert wird, wurde die Fiesta in einem Möbelhausrestaurant im Industriegebiet abgehalten.
Das Restaurant war mini und es gab keinen vernünftigen Aussenbereich, alles in allem ziemlich lieblos.
Es gab einen Stand mit Infomaterial, einen für Cuba libre und Mojito und einen mit kubanischen Leckereien.
Zwischendurch wurden Reden geschwungen und ein argentinischer Sänger (dessen Name mir jetzt entfallen ist) hat ein bisschen geträllert. Das war alles, selbst für die angekündigte Tombola war kein Platz und ich wollte mir so gerne Lose kaufen! Wir waren ziemlich enttäuscht und haben das Fest nach einer Stunde wieder verlassen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 15:13
avatar  pipo
#4 RE: Fiesta Moncada
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Enamorada,
Danke für die Info. Normalerweise ist die Fiesta Moncada etwas wunderschönes, wo man Hunger auf mehr bekommt und man freut sich auf das Nächste. Deswegen finde ich es Schade, das es in diesem Jahr nicht so gut war. Hoffentlich war dies eine Ausnahme.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 15:19
#5 RE: Fiesta Moncada
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Hoffentlich war dies eine Ausnahme

Bestimmt, soviel ich weiß, soll sie nächstes Jahr wieder im Garten der Botschaft statt finden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 16:43
avatar  pipo
#6 RE: Fiesta Moncada
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Enamorada
In Antwort auf:
Hoffentlich war dies eine Ausnahme

Bestimmt, soviel ich weiß, soll sie nächstes Jahr wieder im Garten der Botschaft statt finden!

Das glaube ich nicht. Vielleicht wollen sie nicht mehr das der Rasen so zertrampeln wird, wie ich gehört habe.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!