www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
#11 RE: Sonderpreise nun auch für Leipzig und Berlin !!!
17.07.2006 23:32
Zitat von HabaneroMomentan sieht es nicht so prickelnd aus mit den 400,- € Flügen. Na ja es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Und worauf gründet diese optimistische Einschätzung?? Wenn man sich z.B. die absehbare Entwicklung des Rohölpreises anschaut...........
Gast
#12 RE: Sonderpreise nun auch für Leipzig und Berlin !!!
18.07.2006 08:42
Ich vermute auch mal ganz einfach, dass die beiden Airlines die ab Deutschland fliegen weiter Kapazitaeten reduzieren werden, und demzufolge auch nicht mehr so viele Restplaetze verramscht werden muessen.
Und jetzt Volle Deckung der geballte Zorn von Cubanito und ELA wird mich treffen
#13 RE: Sonderpreise nun auch für Leipzig und Berlin !!!
18.07.2006 13:07
Mein Zorn weniger. Was es kostet, kostet es eben. Bezahlen ja eh meine Mitreisenden. Oder glaubst du ernsthaft, ich würde nochmal auf eigenen Tasche nach Kuba fliegen?
#14 RE: Sonderpreise nun auch für Leipzig und Berlin !!!
18.07.2006 23:26
Ich schliesse mich ELA an. Ich muss nicht nach Kuba fliegen, kann auch ohne cuba leben, Airlines brauchen aber unsere kohle.
Wenn sie Flüge zum Preisen verkaufen, die nur einen kleinen Teil der Bevölkerung zahlen kann, werden sie schwierigkeiten haben, auch nur eine Maschine die Woche voll zu bekommen.
Was mir angeht, mehr als 400 Euro zahle ich nicht.