Batos

06.07.2006 08:55
#1 Batos
avatar
Forums-Senator/in

Weiß jemand, ob und gegebenenfalls wo es in Santiago ein Geschäft gibt, wo man Batos-Boxhandschuhe kaufen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 10:30
avatar  Jorge2
#2 RE: Batos
avatar
Rey/Reina del Foro

Wen willste denn damit auf die Nase kloppen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 20:37
avatar  ( Gast )
#3 RE: Batos
avatar
( Gast )

Hallo, weiss nicht ob du immer noch eine Antwort auf deine Frage suchst, aber ich schreib jetzt mal.
Ich war öfters in Santiago und habe mich auch gefragt ob man BATOS Artikel kaufen könnte.
Einmal ging ich mit einem Boxtrainer Pokale bestellen und zwar ziemlich sicher am einzigen Ort in Santiago wo BATOS Artikel verkauft werden. Ok, die Vorfreude war das beste, denn in diesem Laden (welcher ziemlich sicher kein öffentlicher Laden war, sondern eher ein Büro der Firma welche Produkte für die Kubanischen sportler produziert), gab es kaum was. Ein paar Baseball shirts, caps, und auch ein oder zwei paar Boxhandschuhe, jedoch weit entfernt von der qualität und Form der heutigen Handschuhe. Eher wie man sie in den 80-ern trug. Zum schnüren und kaum stützend beim Handgelenk.
Das war alles, also kein wirklich lohnenswerter Ausflug. Ist ca 45min Fussweg vom Rpto Sueño (Hotel Santiago entfernt).
Schon möglich dass man in Cuba noch bessere Produkte findet, weiss nicht ob es in Havanna besser aussieht. Das war vor ca 3-4 Jahren, kann sich also auch geändert haben.
Chao!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2006 22:33 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2006 22:35)
avatar  macho ( gelöscht )
#4 RE: Batos
avatar
macho ( gelöscht )
Zitat von Miguo80
Das war vor ca 3-4 Jahren, kann sich also auch geändert haben.

Also Boxhandschuhe hab ich zwar nicht gesehen bzw. nicht gesucht. Aber zwischenzeitlich gibt es im Oriente StGo / Gtmo mehrere Läden die ausschließlich Sportartikel - Marken vertreiben. Innerhalb einem halben Jahr Sept-05 bis Frühjahr 06 hat sich das Straßenbild gewandelt.

Mann - Frau befindet sich in Addidassien, Pumasien, Reebokstan .....

Dann werden die geschäftstüchtigen doch auch Boxhandschuhe verticken, nach dem jeder Cubano zum xx ten mal Bloodsport auf Video . DVD angesehen hat.

macho


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 07:48 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 07:54)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Batos
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
In Antwort auf:
Mann - Frau befindet sich in Addidassien, Pumasien, Reebokstan .....

Mir hat man erzählt, dass in diesen Läden Fälschungen zu Original- Preisen verkauft werden.
(man = cubano)
Kann das sein??? ..... naja in Cuba ist ja nix unmöglich, Touristen werden ja nicht so blöd sein, dort etwas zu kaufen.
saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 17:18 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 17:19)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: Batos
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Die in D. verkauften ADIDAS werden auch nicht in Herzogenaurach hergestellt

ergo: auch gefälscht?

Gerade die Touris kaufen die Schuhe.

Für MN werden sie nicht angeboten


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 20:20 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 20:22)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Batos
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
@ greenhorn

Danke für die äusserst interessante und aussagekräftige Antwort


saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 21:52 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2006 21:53)
avatar  macho ( gelöscht )
#8 RE: Batos
avatar
macho ( gelöscht )
In Antwort auf:
]Mir hat man erzählt, dass in diesen Läden Fälschungen zu Original- Preisen verkauft werden.

Ja das ist leider so, es gibt wohl Läden die teilweise Orginale haben aber das Meiste vergleichbar ist mit der ware vom Tschechenmarkt (Chinaware)

Aber erklär das mal deiner Chica dass du Ihr gerade sehr viel Geld gibst für die Schuhe die keine Markenware sind, wenn in denen die du selbst aus "Herzogenaurach" im Sportfachegeschäft gekauft hast made in Vietnam im Etikett steht?!

Da kommt dann Antwort: similare, ich möchten haben.....und du stehst da wie...

macho


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 22:55
#9 RE: Batos
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn in denen die du selbst aus "Herzogenaurach" im Sportfachegeschäft gekauft hast made in Vietnam im Etikett steht?!
Das ist wohl wahr. Wenn man sich mal in einem Geschäft hier umsieht, findet man kaum noch Turnschuhe, die nicht irgendwo in Asien zusammengebastelt wurden.
Die Leute kaufen's trotzdem. Aber dann sich aufregen, daß hier die Arbeitsplätze verschwinden.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 08:10
avatar  ( Gast )
#10 RE: Batos
avatar
( Gast )

Das ist wohl wahr. Wenn man sich mal in einem Geschäft hier umsieht, findet man kaum noch Turnschuhe, die nicht irgendwo in Asien zusammengebastelt wurden.
Die Leute kaufen's trotzdem. Aber dann sich aufregen, daß hier die Arbeitsplätze verschwinden.
_____

Wenn die Produkte in D'land gefertigt würden, wären sie nicht bezahlbar - dann würden sich die Leute über die zu hohen Preise aufregen ....

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 09:09
avatar  el_james ( gelöscht )
#11 RE: Batos
avatar
el_james ( gelöscht )

Hallo Elisabeth,
120-160 Euronen für ein paar billigst in Vietnam gefertigte Turnschuhe, in Relation zum dortigen Lohnniveau, sind eine Frechheit.
Aber es gibt Alternativen. Guggst Du: http://www.bruetting.com.
Es liegt schon noch ein bißchen bei einem selbst welche Arbeitsplätze man erhalten will.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 23:05 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2006 23:09)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#12 RE: Batos
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Hab ich so verdreht geschrieben ?

Also ich kaufe natürlich ne Fälschung (im Bewußtsein, dass es eine ist) für weniger Geld und gut ist.

Ich kaufe aber kein angebliches Original in einem Laden in Cuba (mit dem entsprechenden Logo, groß draussen am Laden) mit begrenzter Auswahl und mit zum Teil angeschmuddelter Ware zu Originalpreisen. Zum Verständnis: ich habe in Cuba nur informationshalber so einen Laden "besichtigt", ohne Kaufinteresse. Mir persönlich ist es außerdem egal, ob ich nun den letzten Schrei oder ein Auslaufmodell an den Hufen habe

Ich frage mich aber dann, warum die Leute mit ner chica/o in Cuba nicht gleich pro forma solche Treter (ob Original oder Fälschung, die Schuhgrösse wird ja hoffentlich bekannt sein) mitbringen, sie wissen doch, daß der Wunsch über kurz oder lang an sie mit Tränen in den Augen herangetragen wird, dann müssten sie sich wenigstens nicht mehr aufregen , was FC so abzockt.

Wahrscheinlich komm ich hier nicht mehr mit, wie es ECS vor ein paar Tagen schon einmal bemerkte.


saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2006 17:13
#13 RE: Batos
avatar
Forums-Senator/in

Nun aber zurück zu den Boxhandschuhen. Vielen Dank für die Hinweise. Habe jetzt vor Ort entdeckt, dass es ein Geschäft in Santiago gibt oder wohl eher eine Firmenniederlassung auf einer Parallelstraße zur Enramada. Allerdings wird das betreffende Haus zurzeit saniert und wo der aktuelle Laden ist, entzog sich der Kenntnis der Bauarbeiter: Drei zeigten in drei unterschiedliche Richtungen. Warte also ab, was nach der Sanierung passiert sein wird.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!