Busreise nach Havana

08.06.2006 09:25 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 09:29)
avatar  Cazadores ( gelöscht )
#1 Busreise nach Havana
avatar
Cazadores ( gelöscht )
Hallo!
Ab dem 21.6. sind wir zum 2. mal in Varadero. Letztes Mal haben wir eine Busreise nach Havana mit allem möglichen (und zuvielem) Rahmenprogramm gebucht. Damals schlappe 180,- $ p.P.
Dieses Mal wollen wir ohne Reiseprogramm nach Havana und allein auf Erkundung gehen (wahrscheinlich übernachten wir auch dort). Weiss jemand wo in Varadero der Bus nach La Habana fährt, und muss man da vorher buchen oder kann man da zusteigen und beim Fahrer bezahlen?
Gruß Cazadores

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 09:41
#2 RE: Busreise nach Havana
avatar
super Mitglied

Hol'a,

in den meisten Hotels gibt es jemand der Touren verkauft. Die sitzen meistens an
kleinen Tischen in der Nähe der Reception. Bei meinem letzten Urlaub habe ich auch
mit einem Ehepaar "nur" die Fahrt nach Habana gebucht- Pro Person 30 Euro-
Wir haben dann die Stadt auf eigene Faust erkundet. Für das Paar war es das erste Mal.
Für mich das 4. Mal. Denen hat es super gefallen. Normalerweise hätte dieser Ausflug
pro Person 60 Euro (mit Mittagessen und Reiseführer gekostet), aber wir wollten unabhängig sein.
Oder ihr kauft die Fahrkarte am Busbahnhof.

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 09:42
#3 RE: Busreise nach Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

es gibt einen "busbahnhof" in varadero... visazul fährt minds. 3mal täglich für ca. 15CUC nach havanna... angenehme busreise... man kann tags zuvor dort buchen oder normalerweise geht es auch am gleichen tag vor abfahrt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:01
#4 RE: Busreise nach Havana
avatar
super Mitglied


Der Busbahnhof in Varadero ist in der 37. Straße rechts.

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:48 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 10:52)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#5 RE: Busreise nach Havana
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Zitat von oliverlahabana
es gibt einen "busbahnhof" in varadero... visazul fährt minds. 3mal täglich für ca. 15CUC nach havanna... angenehme busreise... man kann tags zuvor dort buchen oder normalerweise geht es auch am gleichen tag vor abfahrt.

Der Busbahnhof ist in der 37.Straße

is ja nicht auszuhalten

Alles falsch.

Guckt auf die HP von Chris, da steht alles RICHTIG
Hier im Forum in der Info-Sparte

http://www.cuba-reise.info/


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:01
#6 RE: Busreise nach Havana
avatar
super Mitglied

Ay wo is er denn???????



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 20:25 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 20:43)
#7 RE: Busreise nach Havana
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Giselita
Ay wo is er denn???????

Was meinst du? Hier ist der direkte Link zur Fahrplanseite, falls du sie in dem vom Grünen Horn angegebenen nicht finden konntest:
http://www.christoph-blaha.de/cuba/cubai...eine/zugbus.htm
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 10:52
avatar  Cazadores ( gelöscht )
#8 RE: Busreise nach Havana
avatar
Cazadores ( gelöscht )

Hallo Leute,
vielen Dank für die Tips. Ich habe mir die Fahrpläne ausgedruckt. Nur kann man nicht entnehmen welcher für Bus oder Bahn ist. Egal, wir werden uns schon zurecht finden. Gracias!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 10:54 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 10:56)
avatar  Cazadores ( gelöscht )
#9 RE: Busreise nach Havana
avatar
Cazadores ( gelöscht )
Hallo Leute,
vielen Dank für die Tips & PN´s. Ich habe mir die Fahrpläne ausgedruckt. Nur kann man nicht entnehmen welcher für Bus oder Bahn ist. Egal, wir werden uns schon zurecht finden. Gracias!

Cazadores


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 10:55 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 10:59)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#10 RE: Busreise nach Havana
avatar
greenhorn ( gelöscht )
http://www.christoph-blaha.de/cuba/cubai...eine/zugbus.htm

Dies sind nur die VIAZUL- Busse

Abfahrt der Viazul Busse ab Calle 36 Ecke Autopista. 3x täglich, Fahrpreis 10 CUC.
Ankunft Havanna am Zoo, ( Zoologico)

saludos
greenhorn


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 10:58
avatar  Cazadores ( gelöscht )
#11 RE: Busreise nach Havana
avatar
Cazadores ( gelöscht )

Super, dann habe ich die Richtigen ausgedruckt.
Cazadores


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!