Flüge von Italien nach Cuba / Cayo Largo oder Havana

02.06.2006 12:16
avatar  ( Gast )
#1 Flüge von Italien nach Cuba / Cayo Largo oder Havana
avatar
( Gast )

Hallo, kann uns jemand Informationen über ein Reisebüro geben welches Flüge ab Rom oder Milano bucht. Suchen für Juli Flüge wenn es geht direkt nach Cayo Largo

vielen Dank

lg gaycouple


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 13:15
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Flüge von Italien nach Cuba / Cayo Largo oder Havana
avatar
( gelöscht )

mykonos schon ausgebucht?

von rom und mailand fliegt blue panorama, das reisebüro meines vertrauens (06056/911912, ausgewiesene kuba-spezialisten) versucht seit ich-weiß-nicht-mehr-wann da irgendetwas zu arrangieren...
nach herrn büttner fragen, der kennt sich am besten aus.
frag doch auch mal nach und berichte hier wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 13:18
avatar  ( Gast )
#3 RE: Flüge von Italien nach Cuba / Cayo Largo oder Havana
avatar
( Gast )

es fliegt auch noch die cubana von rom, aber die deutschen reisebüros sagen alle ich soll mir ein reisebüro in italien suchen, werde es aber unter der nummer mal probieren danke


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!