www.cubasishopping.com

26.05.2006 12:40
#1 www.cubasishopping.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat Jemand von Euch in letzter Zeit Bestellung über http://www.cubasishopping.com tätigen können? Meine ersten Bestellungen hatte ich mit VISA Karte gezahlt. Alles ohne Probleme. Jetzt hab ich nur noch Mastercard und mit dieser Karte (oder mit einer anderen Mastercard) funktionert die Zahlung nicht. Immerwieder Fehlermeldung, das die Daten nicht korrekt sind. Hatte gerade einen Bekannten hier, welcher es ebenfalls mit Mastercard versuchen wollte, gleiche Fehlermeldung Wie schon gesagt, wer hat in letzter Zeit diese Seite genutzt und wenn ja, mit welcher Karte wurde gezahlt?

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 12:45
avatar  dirk_71
#2 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte vor ca einem halben Jahr die gleichen Probleme mit meiner Mastercard dort und bin dann doch wieder auf http://www.preciosfijos.com/ ausgewichen..
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 12:49
#3 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die schnelle Antwort. Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob es mit VISA Karte problemlos funktioniert.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 20:07
avatar  Tine
#4 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Forums-Senator/in

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wie sieht es mit der Lieferung in die hinterste Provinz aus?
Tine


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 22:24
avatar  Uli
#5 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Von sowas höre ich das erste Mal. Bei Cubasishopping hab ich schon gescheckt, dass die überall hin nach Kuba gratis liefern. Ist der zweite Laden auch so? Wie zuverlässig ist denn sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2006 04:24
#6 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bei Cubasishopping hab ich schon gescheckt, dass die überall hin nach Kuba gratis liefern.
Das sollte bei diesen Schweinepreisen ja auch wenigstens mit drin sein.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2006 10:39 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2006 10:40)
#7 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wie sieht es mit der Lieferung in die hinterste Provinz aus?

Als es noch mit dem Bezahlen klapptgute Erfahrungen. Lieferung im Umkreis LaHabana innerhalb von 3 Tagen. In die Provinz? No se.

In Antwort auf:
Von sowas höre ich das erste Mal.

Und wieder was gelerntEs ist mir ja nun schon von zwei Leuten bestätigt wurden.

Also was ist jetzt mit VISA Karte

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2006 13:42
avatar  Tine
#8 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Forums-Senator/in

Das es in und um Habana gut klappt ist ja schon mal positiv. Würde nun gern was nach Baracoa schicken, aber kommt das was ich bestelle und bezahle jemals dort an? Und vor allem nach wie vielen Wochen? Na lassen wir uns mal überraschen.
Thomas ob es mit der Visa Karte geht teile ich dir nach erfolgter Bestellung mit.
Tine


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 18:04
#9 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Um die Sache zum Abschluss zu bringen. Hab wieder eine VISA Karte und damit funktioniert das Zahlen reibungslos.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 19:11
avatar  el-che
#10 RE: www.cubasishopping.com
avatar
Rey/Reina del Foro

oye shark0172 el de la pinga y el chupete. no tienes abuela o qué? la mamá de la mamá !
dile que te la mamen pero no pongas esas marranadas de mal gusto aquí en público. o si quieres que te la metan por donde más quieras...pero coňo un chupete de pinga como símbolo ???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!