Kai

  • Seite 2 von 2
31.05.2006 18:05
#26 RE: Kai
avatar
Forenliebhaber/in

Hola Dania1a,

nun mal langsam. Kuba komplett (3x 2-3 Wochen) + Papiere + Rosas Flug + Anwalt + DHL + Geschenke (Geld). Das waren zusammen ungefähr so viel. Muss dazu sagen, dass ein 3-wöchiger Urlaub mich auch alleine um die 3.000 kostet. Ob in Australien oder Kuba. Ich wusste auch wie gesagt nicht, ob ich Rosa heiraten will, nur dass sie es wert ist, auszuprobieren, ob wir hier zusammen leben können und wollen. Erst dann habe ich sie geheiratet. (Gottseidank!!!

Zitat von dania1a
Wer ist schon Kai. Meine Frau ist Kubanerin. Sie ist am 11.März 2000 zu Besuch gekommen, mit der Absicht erst einmal nur zwei drei Wochen zu bleiben. Da ich aber ein Heiratsvisum gemacht hatte, war meine Frau natürlich auch im Besitz der Heiratspapiere. Jetzt sind wir schon über 6 Jahre verheiratet, haben eine süße 4 Jahre alte Tochter und sind sehr glücklich miteinander.Was ich nur damit sagen möchte. Meine Frau ist am 11.März 2000 nach Deutschland gekommen und wir haben am
14.April 2000 geheiratet.Nach nur einen Monat. So etwas kann auch pasieren. Ich weiß auch nicht wie die Papiere 15000 Euro kosten können. Unsere haben keine 2000 Mark gekostet.Mit Flug und Papieren zusammen keine 2000 Euro.

cama chico


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 20:04
avatar  el-che
#27 RE: Kai
avatar
Rey/Reina del Foro

mama mia qué diálogo! dile "me duele el corazón de quererte y los huevos de aguantarte"


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 20:21
#28 RE: Kai
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das war vom feinsten


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 00:13
avatar  Socke
#29 RE: Milch
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el carino

@socke
mensch, is doch egal! sacar. irgendwas mit "rausholen". "leche" ist bei der Dame natürlich mehr im übertragenem sinne. wenn du verstehst was ich meine.

Die spricht Portugisisch!
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 18:19 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2006 18:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Milch
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die spricht Portugisisch!

@Socke
ne brasiliera?? was sagt sie denn immer: "ay gostoso" ...??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!