Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
hefe
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Heuschnupfen
04.05.2006 17:44

Hallo Ihr lieben Leute,

im Dezember/Januar reise ich nach Cuba. Wie sieht das Problem mit Heuschnupfen zu dieser Jahreszeit auf Cuba aus.
Ich Danke für Informationen.

MfG
Hefe

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Heuschnupfen
04.05.2006 19:31
Ich hatte weder im Dezember noch Februar/März Probleme. Weiß aber nicht, wogegen du allergisch bist. Meine deutsche Heuschnupfenzeit dauert so von Anfang/Mitte Juni bis Mitte/Ende Juli.

hefe
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Heuschnupfen
04.05.2006 20:23

Ich bin auf Gräser und Mischpollen allergisch. Die Heuschnupfenzeit geht bei mir von der ersten bis zur letzten Blüte.

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Heuschnupfen
04.05.2006 20:36

In Kuba hatte ich bisher noch nie Probleme mit Heuschnupfen. DAS wäre tatsächlich ein Grund für mich, dort meine Zelte dauerhaft aufzuschlagen.

Gerardo
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#5 RE: Heuschnupfen
05.05.2006 09:41

Du solltest jetzt auf Cuba sein....in Dezember, Januar ist es Winterzeit,da wirst Du damit keinerlei Probleme haben.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.

hefe
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: Heuschnupfen
05.05.2006 12:19

Du solltest jetzt auf Cuba sein....in Dezember, Januar ist es Winterzeit,da wirst Du damit keinerlei Probleme haben.

Hallo Gerardo,
wenn es im Dezember/Januar Winterzeit ist und ich damit keinerlei Probleme haben sollte, warum sollte ich da jetzt auf Cuba sein?????
Ich verstehe leider den Sinn Deiner Aussage nicht!
Gruß
Hefe

Gerardo
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#7 RE: Heuschnupfen
05.05.2006 14:44

Wenn Du Baum Pollenallergiker wärest, dann wüßtest Du warum ich das sage. April Mai und teilweise Juni sind die schlimmsten Monate. Siehst Du momentan kein Blütenstaub überall liegen? Graspollen fangen erst im Juni an.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.

el machinista
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#8 RE: Heuschnupfen
06.05.2006 01:19

da hab ich ja Glück, bin nur gegen Erlen-Pollen allergisch und die blühen Februar/März. Da bin ich aber immer in Cuba...hatte dort nie Allergieprobleme, ausser gegen rasta-Chulos vielleicht.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de