Heuschnupfen

04.05.2006 17:44
avatar  hefe
#1 Heuschnupfen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Ihr lieben Leute,

im Dezember/Januar reise ich nach Cuba. Wie sieht das Problem mit Heuschnupfen zu dieser Jahreszeit auf Cuba aus.
Ich Danke für Informationen.

MfG
Hefe


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 19:31 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2006 19:31)
#2 RE: Heuschnupfen
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich hatte weder im Dezember noch Februar/März Probleme. Weiß aber nicht, wogegen du allergisch bist. Meine deutsche Heuschnupfenzeit dauert so von Anfang/Mitte Juni bis Mitte/Ende Juli.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 20:23
avatar  hefe
#3 RE: Heuschnupfen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich bin auf Gräser und Mischpollen allergisch. Die Heuschnupfenzeit geht bei mir von der ersten bis zur letzten Blüte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2006 20:36
#4 RE: Heuschnupfen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Kuba hatte ich bisher noch nie Probleme mit Heuschnupfen. DAS wäre tatsächlich ein Grund für mich, dort meine Zelte dauerhaft aufzuschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2006 09:41
avatar  Gerardo
#5 RE: Heuschnupfen
avatar
Cubaliebhaber/in

Du solltest jetzt auf Cuba sein....in Dezember, Januar ist es Winterzeit,da wirst Du damit keinerlei Probleme haben.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2006 12:19
avatar  hefe
#6 RE: Heuschnupfen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Du solltest jetzt auf Cuba sein....in Dezember, Januar ist es Winterzeit,da wirst Du damit keinerlei Probleme haben.

Hallo Gerardo,
wenn es im Dezember/Januar Winterzeit ist und ich damit keinerlei Probleme haben sollte, warum sollte ich da jetzt auf Cuba sein?????
Ich verstehe leider den Sinn Deiner Aussage nicht!
Gruß
Hefe


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2006 14:44
avatar  Gerardo
#7 RE: Heuschnupfen
avatar
Cubaliebhaber/in

Wenn Du Baum Pollenallergiker wärest, dann wüßtest Du warum ich das sage. April Mai und teilweise Juni sind die schlimmsten Monate. Siehst Du momentan kein Blütenstaub überall liegen? Graspollen fangen erst im Juni an.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2006 01:19
#8 RE: Heuschnupfen
avatar
Forenliebhaber/in

da hab ich ja Glück, bin nur gegen Erlen-Pollen allergisch und die blühen Februar/März. Da bin ich aber immer in Cuba...hatte dort nie Allergieprobleme, ausser gegen rasta-Chulos vielleicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!