Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere

  • Seite 1 von 3
13.04.2006 01:43 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2006 01:44)
#1 Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Hallo Männer, hier nochmal ein bekanntes Foto aus dem lustigen Balettschlappen-Thread.
Jetzt wird's allerdings ernst:
Die Linke ist vergeben (gell, hombre del norte!!), Yusy (die Rechte) wird am meisten geliebt (von cariño, hat (oder hatte) aber ihren mulato). So, und Mariela (die in der Mitte) sucht 'nen deutschen Freund. Werde die nächsten Tage mehr Infos und Bilder reinstellen. Falls das im Forum nicht erwünscht ist, dann (an die Admins) bitte löschen! Mariela hat Tel. und movil. (Hintergrund-Info: die Drei würden in D gerne sehr bald eine Show aufmachen, Mariela ist drüben gegenwärtig sowas wie die Managerin ihrer Truppe, "die Linke" Choreographin und Yusi singt wunderschön, alle haben die klassische Balettausbildung)


Gruß aus Muc
P.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 11:01
avatar  Gerardo
#2 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Cubaliebhaber/in

Kommt Sie denn jetzt mit deiner Freundin mit oder muß man Sie vor Ort ausprobieren?
.
.
.
Una patada en el trasero siempre implica un paso hacia adelante!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 11:07
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
( gelöscht )

Nee "Suende" waere sie ja wert, aber eine Einladung mit allen Konsequenzen nicht y tambien tiene su mulato

segurisimo


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 11:10
avatar  Gerardo
#4 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Cubaliebhaber/in

Kubanas sind meistens "Santeras" (nicht zu verwechseln mit santas), können also nicht wirklich sündigen
.
.
.
Una patada en el trasero siempre implica un paso hacia adelante!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 12:09
#5 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hier nochmal in voller Kriegsbemalung (nach der Show in St.Clara)



Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 14:22
#6 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in

.
hier ein nettes Foto von Mariela in Zivil
Sie schreibt in einer sms:
puedes decir mi edad, es 31. Estoy soltera sin ningun compromiso, soy mulata con ojos color café y bella.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 14:26
#7 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Rey/Reina del Foro

Ohne Kriegsbemahlung sieht sie schon deutlich ansprechender aus. Bin aber im Moment noch vergeben.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 14:27 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2006 15:04)
avatar  Chaval
#8 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Desesperado
Hier nochmal in voller Kriegsbemalung

Ist vielleicht auch besser so! Denn was unter der Schminke manchmal zum Vorschein kommt, ist nicht so verheissungsvoll, möglicherweise auch in diesem Fall!
Ganz abgesehen davon, was unter der äusseren Schale charakterlich dann so alles zum Vorschein kommt......

(Ok, den ersten Teil nehme ich nach Ansicht des "Zivilfotos" zurück....)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 16:02
avatar  Sharky
#9 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mariela hat Tel. und movil
============================

na, will ja nichts unterstellen, aber Chicas mit Cellular sind
mir sehr suspekt.
Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 16:40
avatar  Chaval
#10 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sharky
na, will ja nichts unterstellen, aber Chicas mit Cellular sind
mir sehr suspekt.


In der Tat, du bist wohl auf der richtigen Fährte.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 17:55
#11 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
na, will ja nichts unterstellen, aber Chicas mit Cellular sind
mir sehr suspekt.

...ihr bisheriger, kubanischer u. langjähriger Freund war mit einer Ausländerin verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam auch bei ihnen zu Besuch.
Daher die Auslands -u. Fulakontakte.
Mariela ist eine verantwortungsbewusste, vernünftige, lustige Person. Und sie hat "Pfeffer im Arsch". Sie lebt in Guanabacoa mit ihrer Mutter und ihrer behinderten Schwester, um die sie sich liebevoll kümmert. Sie ist z.B. wesentlich vernünftiger und realistischer als "meine Choreografin". Als die 3 Monate in München war hat sie ihr z.B. gesagt, dass sie sie nicht mehr in Kuba anrufen soll, das würde für mich viel zu teuer werden und dass ich nicht jeden Abend tanzen gehen könne, wenn ich täglich zur Arbeit gehe ---- und wie sie mich behandeln solle, wenn ich abends erschöpft nach Hause käme.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 20:19
#12 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le quiere
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Als die 3 Monate in München war hat sie ihr z.B. gesagt, dass sie sie nicht mehr in Kuba anrufen soll, das würde für mich viel zu teuer werden und dass ich nicht jeden Abend tanzen gehen könne, wenn ich täglich zur Arbeit gehe ---- und wie sie mich behandeln solle, wenn ich abends erschöpft nach Hause käme.

Wie findet Mariela eigentlich DICH?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 22:00 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2006 22:04)
#13 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ich glaub' sie mag mich, aber sie braucht nicht so'n Spiddel wie mich, die braucht an g'stand'nes Mannsbild, groß und stark, innen weich und außen hart. (Aber er darf 25 bis 50 sein, sach' ich jetzt mal, (((((pssst, nich' weitersagen: sie hat gesagt 20 bis 55, find ich aber etwas übertrieben)))))).

Und da ich mit ihrer Intimfreundin zusammen bin, bin ich sowieso tabu!

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2006 10:31
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#14 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
greenhorn ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und da ich mit ihrer Intimfreundin zusammen bin, bin ich sowieso tabu!


haha

du taugst nicht als sprungbrett

mit 31 muss sie sich wohl langsam einen yuma suchen der sie rausholt, falls sie denn raus will!

g.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2006 20:19 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2006 20:21)
avatar  Sharky
#15 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ich nehm die Linke von ganz oben, ist mir egal,
Für die wäre es noch interessant ein paar europaeeschie??
Schritte zu lernen.


Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2006 23:01
#16 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ayyy hombre, die Linke ist MEINE,-- wer will Mariela kennenlernen, ihr müsst sie ja nicht gleich einladen!
Frohe Ostern und viele dicke Eier, ihr Langweiler. Habt alle Angst vor 'ner Frau mit Pfeffer im Arsch.
Da ist da mal eine, die 100pro keine J. ist und alles duckt sich.
Mir ist sie seit 4 Jahren eine liebe Freundin.
Na ja, si dios quiere... vamos a ver.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2006 00:17
avatar  Sharky
#17 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nööö hab nur Interesse an der "Linken"
Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2006 00:27
#18 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Forenliebhaber/in

Ayyy hombre, die Linke ist MEINE
------------------------------------------------------------------------
halt sie gut fest, ich fliege bald wieder


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2006 00:31
avatar  el-che
#19 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Rey/Reina del Foro

ninguna de las tres ni me la ponen morcillona. tienen muchas horas de vuelo


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2006 01:09
#20 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Top - Forenliebhaber/in

bist du das Schorsch? Übersetz mal, ich versteh's nicht.
Rufe Dich an. Hab's bisher vergessen.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2006 01:35
avatar  Jorge2
#21 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Rey/Reina del Foro

Nich´ mein Fall das Mädel, auch wenn sie nett, vernünftig, erwachsen ist und ein g´standenes Mannsbild sucht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2006 12:00
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
( gelöscht )

Mit den stark geschminkten Frauen ist es leider oft si wie im richtigen Leben.

Je aufwendiger die Verpackung desto schlechter das Produkt


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 15:19 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2006 15:26)
#23 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Bei Mariela (rechts) zuhause


Frohe Ostern


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 17:18 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2006 17:19)
#24 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Rey/Reina del Foro
Mal ne ganz komische Frage.
Wenn die Mariella einen Mann aus dem Ausland sucht, warum pickt sie sich den nicht selber aus der Touristenmasse heraus? Stattdessen beauftragt sie dich, ihr einen zu suchen, den sie dann vielleicht gar nicht mag, wenn er ihr vorgesetzt wird. Oder ist ihr das ziemlich egal, Hauptsache raus aus dem Schlamassel?
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 18:12 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2006 18:13)
avatar  Chris
#25 RE: Bueno, no sé si es permitido en el foro, pero esa niña busca papi que le qui
avatar
Rey/Reina del Foro
Hola E-L-A,

vielleicht ist es ja sogar vernünftiger über einen Bekannten, den man sehr gut kennt und dem man vertraut die Fühler auszustrecken, als auf einen Touristen hereinzufallen, der einem im Urlaub das "Dolce Vita" vorgaukelt und sich zu Hause im fernen Alemania dann als "Langweiler" herausstellt!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!