T9

28.03.2006 00:05
#1 T9
avatar
Rey/Reina del Foro


Hola, wie kann ich diese blöde Texterkennung abstellen? Mein celular Nokia 1600 bietet mir nur die Möglichkeit, SMS mit Texterkennung zu schreiben: Abc, abc, ABC, jeweils mit diesem Bleistift davor. Der soll aber weg, damit ich die SMS Zeichen für Zeichen eintippen kann! Irgendwelche Lösungsvorschläge?

hdn


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2006 00:11
avatar  mago
#2 RE: T9
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2006 09:24
avatar  Tina
#3 RE: T9
avatar
Forenliebhaber/in

über Einstellungen, Anzeige auf T9 gehen und dann anhaken, ob T9 bevorzugt wird oder Spracheingabe


Tina


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2006 19:51
#4 RE: T9
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, mago, Seite 18 hat mir tatsächlich geholfen! Hätte ich nie allein gefunden, in der mitgelieferten Anleitung steht dazu nix!

Tina, auch dir vielen Dank, aber einen Punkt "Anzeige" habe ich nicht auf dem Handy gefunden, wie auch immer ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!