M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern

16.03.2006 15:23
#1 M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern
avatar
Forums-Senator/in

La Conseillère fédérale Calmy-Rey reçoit M.Pérez Roque, ministre cubain des Affaires étrangères dans le cadre d'un entretien de travail à Berne.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 16:50
avatar  Chaval
#2 RE: M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern
avatar
Rey/Reina del Foro

Euch Schweizern bleibt aber auch nichts erspart!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 18:26
avatar  derhelm
#3 RE: M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern
avatar
Forums-Senator/in

Er muss wohl bei den Banken und Konten mal nach dem rechten schauen und hängt noch eine kleinen öff. Auftritt hintendran.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 14:32
#4 RE: M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern
avatar
Forums-Senator/in

Naja wir sind halt lieb und tolerant....

Und natürlich im speziellen mit jedem der seine Millionen bei uns auf dem Konto hat!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 13:02
#5 RE: M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern
avatar
Forums-Senator/in

Calmy-Rey trifft kubanischen Minister

sda. Bundesrätin Micheline Calmy-Rey hat am Donnerstag in Bern mit dem kubanischen Aussenminister Felipe Pérez Roque Fragen der Entwicklungshilfe und der Menschenrechte besprochen. Kubanische Dissidente sprechen von einer «neuen Repressionswelle». Das Treffen der beiden Aussen- minister habe zu einer Ver- tiefung der Beziehungen zwischen beiden Ländern geführt, sagte ein Sprecher des Eidg. Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA) an-schliessend. Die Schweiz unterstützt Kuba seit 1997 mit humanitärer Hilfe.

http://www.bielertagblatt.ch/article.cfm...bta&job=7921310


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 20:34
avatar  Chaval
#6 RE: M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey, Cubanito Suizo, das Mindeste, was ich eigentlich von dir erwartet hatte, war, dass du nach Bern fährst, eine Protestdemo organisierst und mal zeigst, wie man in der Schweiz den Repräsentanten der Tyrannei empfängt!!
Hier das große Wort schwingen und dann den Worten keine Taten folgen lassen!! Oder warst du da??


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 23:34
avatar  suizo ( gelöscht )
#7 RE: M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von Chaval
Hey, Cubanito Suizo, das Mindeste, was ich eigentlich von dir erwartet hatte, war, dass du nach Bern fährst, eine Protestdemo organisierst und mal zeigst, wie man in der Schweiz den Repräsentanten der Tyrannei empfängt!!
Hier das große Wort schwingen und dann den Worten keine Taten folgen lassen!! Oder warst du da??

Ich sag da nur eins.... Autsch!



 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2006 17:13
#8 RE: M.Pérez Roque, 23.3.06 in Bern
avatar
Forums-Senator/in

Ob ich da war????


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!