Halterwechsel bei einem contrato prepago

07.03.2006 21:17
avatar  suizo ( gelöscht )
#1 Halterwechsel bei einem contrato prepago
avatar
suizo ( gelöscht )

Kann mir jemand sagen, wie ich den Vertragsinhaber wechseln kann? Da meine Frau ja zu mir kommt und wir dazumal einen Vertrag prepago gemacht haben, würden wir den gerne auf einen Freund umschreiben lassen. Kann ich meiner Frau eine Vollmacht geben, dass sie für mich unterschreiben kann? Oder muss ich auf die Pirateninsel fliegen und das dort ändern?

Saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 08:48
avatar  Tina
#2 RE: Halterwechsel bei einem contrato prepago
avatar
Forenliebhaber/in

hast Du damals nicht bei Cubacel eine Abtretung unterschrieben, dass Deine Frau sich selbst um alles kümmern kann?


Tina


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 09:12
avatar  suizo ( gelöscht )
#3 RE: Halterwechsel bei einem contrato prepago
avatar
suizo ( gelöscht )

ich habe einen vertrag unterschrieben, wie das so üblich ist. kann ich ihr eine vollmacht schicken?

sonnst ändere ich den vertrag eben im dezember, wenn ich das nächste mal rüberfliege.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!