Nicht schon wieder!!!

06.03.2006 13:42
#1 Nicht schon wieder!!!
avatar
super Mitglied

Als ich eben aus dem Fenster sah, dachte ich neee nicht schon wieder! So langsam reicht es! Findet Ihr nicht auch Und auf Cuba ist es z. Zt. 28 Grad -schnief

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 19:41
avatar  ( Gast )
#2 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
( Gast )

Ich habe nix gegen Schnee, von mir aus auch das ganze Jahr, ich liebe Schnee, schade das es hier an Frauen fehlt, datt könnte man wirklich gebrauchen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 20:06
avatar  ( Gast )
#3 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
( Gast )

Der Winter gefällt mir eigentlich, was ich aber hasse ist Winter ohne Schnee.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 20:20 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2006 20:21)
#4 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
Forenliebhaber/in
@ cubanito2006

------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nix gegen Schnee, von mir aus auch das ganze Jahr, ich liebe Schnee
--------------------------------------------------------------------------------

wenn du meine heizkosten übernimmst, kann es meinetwegen weiterschneien


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 20:32
avatar  ( Gast )
#5 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
( Gast )

Ok so gesehen ja Osvaldo, aber bei cubanischen TEmperaturen hätten wir Klimaalage kosten

Was wir brauchen, uabhängig vom Wetter, Kohle, und Gesundheit , wären 50.000.00 von Cubanischen Frauen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 20:35
#6 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was wir brauchen...wären 50.000.00 von Cubanischen Frauen

und zwar auf die Dezimalstelle genau


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 20:38 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2006 20:38)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
( Gast )
es können auch paar mehr sein, egal ob auf dezimalstellen oder nicht, du nix pinkerlich sein du !

Es wäre schön, wenn zumindestens Sylt nur aus cubanischen Frauen bestehen würde gut ein fidel brauchten wir auch, die rolle würde ich Mücke zutrauen und ELA als Raul :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 20:49
avatar  ( Gast )
#8 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
gut ein fidel brauchten wir auch, die rolle würde ich Mücke zutrauen und ELA als Raul :-)

Und du würdest dich zum Chica-Minister ernennen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 20:57
#9 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
Forenliebhaber/in

-------------------------------------------------------------------------
50.000.00 von Cubanischen
--------------------------------------------------------------------------------

man sollte doch erst mal mit einer klar kommen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 21:39
avatar  ( Gast )
#10 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
( Gast )

du hast recht Osvaldo, wenn man aber ohne weiteres umtauschen könnte, wäre der Druck für uns niedriger


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 22:42
avatar  ( Gast )
#11 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
( Gast )

cubanito spuck nicht so große Töne, halte erstmal Deine vorherigen Verabredungen ein, und jammere nicht, daß es keine Frauen hier gibt. Biene[grin


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 23:06
avatar  Che
#12 RE: Nicht schon wieder!!!
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Was wir brauchen...wären 50.000.00 von Cubanischen Frauen

In Antwort auf:
und zwar auf die Dezimalstelle genau

Da freuen sich aber die Rechtsanwälte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!