Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1

29.01.2006 19:18
avatar  Chris
#1 Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
von Flatterfrieda | Düsseldorf

Nachdem wir anstatt HP auf Gran Canaria, " All inclusive " auf Cuba gebucht hatten, hatten wir wirklich alles inclusive.....
Wunderschöne alte Möbel mit verschiedenen Lackschichten aus der Zeit des Herrn Honecker,
zusammengestellte Garderoben aus noch früherer Epoche,aber dafür keinen Schrank,warum auch die wären ja auch schon anders bewohnt gewesen, so lebten wir aus unseren abschließbaren Koffern....
Die Armaturen im Bad waren schon so Verrostet,dass sie so ganz geschickt Cuba durch den Abfluss verließen!
Unsere Zimmergenossen waren nur anwesend wenn wir abwesend waren, dass fanden wir auch sehr rücksichtsvoll, denn wir konnten uns nur sehr schwer mit La Cucarachas, Skorpionen und schönen großen schwarzen Spinnen anfreunden, leider.
Man hatte uns schon am Flughafen davor gewarnt, aber keiner Begriff das.
Bei dem Lied La Cucaracha, La Cucaracha tanzten alle mit und waren fröhlich,als uns die Band damit begrüßte..wieso hat keiner die Warnung verstanden?????
Die Umgebung hinter dem Haus war toll,morgens um 6:oo fuhren fröhlich und lautstark singend die Kubaner zu ihrer Arbeit begleitet von einem wundervollen Oldtimer, sagen wir mal Vorkriegszeit der nur so knatterte und Rußte.

Auch schön war unser Speisesaal, wie sorgfältig man jeden Abend den Raum aussprühte, mit Insektengiften und sogar auch das schon für das Frühstück vorbereitete Geschirr, Besteck und Gläser direkt mit( des ) infizierte.
Ja, und die Getränke waren einmalig ...

http://www.rp-online.de/hps/client/opini...te/amerika/kuba


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 19:32
avatar  castro
#2 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

na also, wieder eine familie die voll und ganz zufrieden war in cuba!
in keinem anderen land hätten sie soviel abenteuer erlebt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 19:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
( gelöscht )

wahrscheinlich haben die noch glück gehabt und sind relativ gut weggekommen... zwar schlechter als in der domrep, aber für kubanische verhältnisse???



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 21:23
avatar  Jogni
#4 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
spitzen Mitglied

Flatterfrieda war wenigstens noch ein bißchen mutig und sie haben Ausflüge unternommen. Wir haben Reisende kennengelernt, die haben 14 Tage Varadero gebucht und sind aus dem Club nicht rausgekommen. Früh die Liege am Pool belegt, und das wars.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 21:39
avatar  stendi
#5 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar

In Antwort auf:
Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1


mann eh........wo bleibt teil 2
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 22:05
avatar  Jogni
#6 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
spitzen Mitglied

Man kann doch auf dem Link zu Ende lesen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 22:11
avatar  stendi
#7 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar

In Antwort auf:
auf dem Link zu Ende lesen, oder?

sorry..stimmt
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 23:21
#8 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
Forenliebhaber/in

alte meckertante.
das sind die leute die den fotoaparat nur mitnehmen um nagatives zu schiessen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 02:45 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2006 02:46)
#9 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro
Liest sich für mich aufgrund einiger Indizien wie ein Bericht aus 1993-1999.

Wäre vielleicht interessant zu wissen, in welchem Hotel und mit welchem Veranstalter das gewesen sein soll. Kann natürlich auch frei erfunden sein.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 10:10
#10 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von osvaldocuba
alte meckertante.
das sind die leute die den fotoaparat nur mitnehmen um nagatives zu schiessen


soooo dramatisch fand ich den bericht jetzt auch nicht! andere länder... andere sitten... anderes viehzeug etc....
nächstes mal dann doch wieder sylt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 19:15 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2006 19:40)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
( gelöscht )
In Antwort auf:
Wäre vielleicht interessant zu wissen, in welchem Hotel und mit welchem Veranstalter das gewesen sein soll. Kann natürlich auch frei erfunden sein.

genau! was alles für müll heutzutage in der zeitung steht, muß man mit vorsicht genießen.
als ich 2001 zum ersten mal in Cuba / Varadero war kann ich nix negatives über das hotel sagen. die veranstaltungen waren wirklich verarschungen, die ausflüge abzocke. aber verpflegung und service sehr anständig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 20:37
avatar  ( Gast )
#12 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
( Gast )

"morgens um 6:oo fuhren fröhlich und lautstark singend die Kubaner zu ihrer Arbeit "

bist du sicher, dass du auf Kuba warst?

Vielleicht felht die irgendwie nur das Grundverständnis für dieses Land.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 20:40
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
( gelöscht )

genau, den gesang hat eine cubanische königin versursacht, se llama HabanaClub


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 15:01
#14 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"morgens um 6:oo fuhren fröhlich und lautstark singend die Kubaner zu ihrer Arbeit
Die kamen vielleicht von einem Saufgelage.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Neuauflage erschienen: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 17:17
#15 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
Forums-Senator/in

Oder FC hat Scharfschützen postiert, um den Schein einer heilen Welt zu waren......


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 21:56
avatar  Chaval
#16 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube, es waren die Arbeiter, die den antiimperialistischen Fahnenwald vor der US-Interessenvertretung in Rekordtempo und 24 Stunden nonstop errichteten, vollgedröhnt mit revolutionärem Enthusiasmus und siebenjährigem Havana Club ( denn zu diesem patriotischen Zweck werden keine Kosten und Mühen gescheut).


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 22:40
avatar  Miguel
#17 RE: Cuba "ALL INCLUSIVE" Teil 1
avatar
super Mitglied

wenn ich den Thread richtig lese dann müssten die dafür von 1993 bis 1999 gebraucht haben


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!