Benzinversorgung

29.12.2005 11:36
#1 Benzinversorgung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

War bis kurz vor Weihnachten auf Cuba und würde gern mal wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt: in Mayarí gab es an der Cupet kein Benzin mehr für Touris (wurde schon seit mehreren Tagen nicht mehr geliefert); in Baracoa haben wir auch 3 Tage lang auf Benzin gewartet und selbst an der Autopista kurz vor Havanna war Ebbe. Wenn sich die Situation verschärft, kann das die Reisepläne ganz schön durcheinander bringen.
In HOG waren die trabaj. sociales so scharf auf ein Trinkgeld, dass sie es nicht "geschafft" haben, für eine runde Summe zu tanken. Bei so offensichtlicher Abzocke habe ich mir aber die 5 Cent. auch noch wieder auszahlen lassen.
Wie ist es euch ergangen?
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 12:48
avatar  TJB
#2 RE: Benzinversorgung
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
haben wir auch 3 Tage lang auf Benzin
Konntest du wenigstens bei der Autovermietung eine Gutschrift für den Nichtgebrauch des Wagens erlangen ?
Oder mußt du in diesen Fällen FC direkt anschreiben ?

.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 12:49
avatar  jan
#3 RE: Benzinversorgung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Man kann auch im Auto schlafen

Kein Benzinverbrauch


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 14:14
avatar  TJB
#4 RE: Benzinversorgung
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Man kann auch im Auto schlafen
... ja, die kenne ich -
die meisten sind Ampelschläfer

.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!