www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Im handschriftlichen Brief: "..... y una de esas tvalles grandes para abrigar al nino por las noches en invierno." Das Wort tvalles, zumindesten lese ich es so, finde ich nicht. Warmer Schlafanzug ??? Danke Achim
meine Vermutung: toallas = Handtücher In diesem Fall wären dann "grosse Handtücher" also Badetücher gemeint, welche auch als Decke benutzt werden könnten, um das Kind zu zudecken
Tippfehler, das heisst toallas = Handtücher. Aus dem Kontext geht hervor, dass sie ein Badetuch möchte, um das Kind im Winter damit abends zu umwickeln.
Vielen Dank! ist ja prima, gleich eine Doppelfunktion und zusätzlich wird sowas ähnliches, mit eingesticktem Logo, auch noch von den Fluggesellschaften "gesponsort".
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de