Frohe Weihnachten

  • Seite 1 von 3
21.12.2005 10:13
#1 Frohe Weihnachten
avatar
super Mitglied

Hol'a
ich wünsche allen Habanero Mitgliedern frohe Feiertage, alles Gute für 2006 und mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Dasselbe geht auch an die Mitarbeiter vom Forum.

liche Grüße von Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:14
avatar  ( Gast )
#2 RE: Frohe Weihnachten
avatar
( Gast )

Danköööö, Dir auch und schließe mich Deinen Wünschen an.

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:16
avatar  stendi
#3 RE: Frohe Weihnachten
avatar

In Antwort auf:
frohe Feiertage, alles Gute für 2006


dir auch alles gute und liebe zum weihnachtsfest und guten rutsch
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:17
avatar  Chris
#4 RE: Frohe Weihnachten
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich schliesse mich den guten Wünschen an alle an

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:20
avatar  dirk_71
#5 RE: Frohe Weihnachten
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn schon alle damit anfangen... schließe ich mich natürlich den Wünschen an
Frohes Fest und guten Rutsch

Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:29
#6 RE: Frohe Weihnachten
avatar
spitzen Mitglied

Das wünsche ich euch allen auch + stressfreie Feiertage, weniger Stress im nächsten Jahr, mucho Amoll, einen Lottogewinn und viel, viel Herzenswärme


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:39
avatar  ( Gast )
#7 RE: Frohe Weihnachten
avatar
( Gast )

Hola, wir schliessen uns diesen Weihnachtswünschen für alle Forumsmitglieder an, wir wünschen auch den Betreibern sowie deren Mitarbeiterinnen/ern ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unsere Familien auf Cuba haben Dank zweier Forumsmitglieder auch schon unsere Weihnachtsgrüsse erhalten/resp. ist auf dem Weg, und können aus dem Vollen schöpfen, was die tiendas hergeben.

Ralf y mujer


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:43
avatar  Kawa ( gelöscht )
#8 RE: Frohe Weihnachten
avatar
Kawa ( gelöscht )

Wünsche ich Euch auch, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 10:49
avatar  suizo ( gelöscht )
#9 RE: Frohe Weihnachten
avatar
suizo ( gelöscht )

Von mir auch alles Gute fürs 2006 und viel, viel amoll und Geduld. Mögen die Unglücklichen hier im Forum wieder Glücklich werden.

Hasta Banana...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 11:54
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Frohe Weihnachten
avatar
( gelöscht )

Hasta Banana und nicht vergessen, Weihnachten ist das Fest der
Liebe Moegen alle gluecklich werden die eh schon Gluecklichen, die vermeintlich Gluecklichen und die armen Ungluecklichen alles eine Frage der Lebenseinstellung

FELIZ NAVIDAD Z UN PROSPERO AÑO NUEVO


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 12:01
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#11 RE: Frohe Weihnachten
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Wenn jeder jedem Alles Gute und nur das Beste wünscht, schließe ich mich dem natürlich an!
Feiert schön, esst nicht soviel und rutscht gut rein!
Auf ein Neues in 2006, weiß der Geier, was es alles bringt. Zu toppen mit 2005 ist es kaum, aber man kann sich immer überraschen lassen.

Meinem Kubaner wünsche ich eine reuevolle Rückkehr nach Alemania und ein dickes Fell, das wird er auch bitter nötig haben, nachdem ich ihn hier dann erstmal "rasiert" habe. In Kuba die große Klappe und hier dann wieder angekrochen kommen ... hah!

Babel ><((((°>

petrolera


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 12:02
#12 RE: Frohe Weihnachten
avatar
super Mitglied

also ich bin glücklich, das es dieses Forum gibt! Ich schaue immer gerne rein und mitunter amüsiere ich mich köstlich!

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 12:07
#13 RE: Frohe Weihnachten
avatar
spitzen Mitglied

neeeeeeeeeee ist das harmonisch hier. aber nächstes Jahr ist hoffetnlich wieder Schluß damit, zuviel Harmonie soll ja auch nicht gut sein


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 12:27
avatar  TJB
#14 RE: Frohe Weihnachten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Harmonie
Was ist die wichtigste Aufgabe im Leben eines Menschen, der nach Frieden und Harmonie strebt?
"Feuer zu löschen", die da unzählig weltweit brennen?
Nein, andere zu ermutigen, selbst nach dem "Löschschlauch" zu greifen und ihnen aufzuerlegen, weitere "Feuerwehren" zu gründen.

In diesem Sinne FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 12:40
avatar  ( Gast )
#15 RE: Frohe Weihnachten
avatar
( Gast )

Was ist die wichtigste Aufgabe im Leben eines Menschen, der nach Frieden und Harmonie strebt?
"Feuer zu löschen", die da unzählig weltweit brennen?
Nein, andere zu ermutigen, selbst nach dem "Löschschlauch" zu greifen und ihnen aufzuerlegen, weitere "Feuerwehren" zu gründen.
___

TJB, das war ein wirklich guter Spruch, den sich so mancher gründlich zu Herzen nehmen sollte ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 13:59
avatar  Socke
#16 RE: Frohe Weihnachten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Auch von mir frohe Weihnacht.
----
"The way I see it, unless we each conform, unless we obey orders, unless we follow our leaders blindly, there is no possible way we can remain free."
-Major Frank Burns, 4077th


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 14:01
avatar  ( Gast )
#17 RE: Frohe Weihnachten
avatar
( Gast )

Ich wünsche allen streßfreie Weihnachtstage und feiert unbeschwert ins Jahr 2006. Laßt wengistens an diesen Tagen die Probleme im alten Jahr. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 14:52
avatar  India
#18 RE: Frohe Weihnachten
avatar
sehr erfahrenes Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 15:00 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2005 15:15)
avatar  ( Gast )
#19 RE: Frohe Weihnachten
avatar
( Gast )
Ja is denn heut schon Weihnachten? Oder macht das Forum über die Feiertage zu? Dann will ich mich mal schnell anschließen. Ich wünsche:
Kawa und carapapa einen Satz neue Schlüpper (für cara solche mit Eingriff),
Jan einen Satz kor ruKerzrut,
Ela einen Satz guter Kunden und auch den anderen Reiseveranstaltern hier gute Umsätze,
Paulizecke einen Satzbaukasten für ganze Sätze,
Stendi einen Satz funktionsfähiger Finger,
Joe1 einen Satz heiße Öhrchen,
chulo einen Satz Windeln, viel Freude an seiner Tochter und dass sie schwimmen lernt,
Esperanto2 und Castro den Satz "seid nett zueinander!",
Jorge2 einen Satz neue Autoreifen,
kubanito1-1000/gabi/etc einen Satz Kondome und eine große Tube Bepanthen für seinen Schniedel, der vom vielen Gebrauch eigentlich wund sein müsste,
den Emanzen einen Satz Boxhandschuhe,
den Emanzenhassern einen Satz Suspensorien,
den frisch in Cubanas/os verliebten einen halben Satz guter Nerven,
den frisch von Cubanos/as zu scheidenden die andere Hälfte des Satzes guter Nerven
allen anderen, zu denen mir grad spontan kein Satz mit "Satz" einfällt, auch Frohe Weihnachten und alles Gute und Liebe fürs neue Jahr!
Heide
http://www.derbraunemob.info

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 15:20
avatar  Jorge2
#20 RE: Frohe Weihnachten
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wüsste jetzt zwar nicht gerade was ich mit einem Satz neuer Autoreifen anfangen sollte, aber man soll sich ja über jedes Geschenk freuen!

Na dann will ich mich mal den netten Wünschen anschließen und wünsche Euch allen das, was Ihr mir auch wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES UND FRÖHLICHES NEUES JAHR!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 18:43
avatar  ( Gast )
#21 RE: Frohe Weihnachten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wünsche Euch allen das, was Ihr mir auch wünscht:

Danke , aber isch aabe garr kein Auto. Vielleicht kann ich sie ja unters Bett schrauben
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 08:24
#22 RE: Frohe Weihnachten
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bei den vielen netten Wünschen schließe ich mich doch gerne an. Allen Cubafreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte nicht übertreiben )

Für 2006 wünsche ich euch turbulenzenfreie Atlantikflüge und immer einen Daumenbreit Rum im Glas.



 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 09:46
avatar  Jorge2
#23 RE: Frohe Weihnachten
avatar
Rey/Reina del Foro

Weihnachtsgrüße aus Cuba:

Die erste Info allerdings war > El fichero image001.gif fue bloqueado por politica de seguridad de nuestra empresa.


La única manera que tenemos los humanos para multiplicar la felicidad es compartiéndola.

Les deseo.......

Que el camino surja a vuestro encuentro,
Que el viento este siempre a sus espaldas,
Que el sol brille cálidamente sobre sus caras y
Que la lluvia caiga suavemente sobre sus campos hasta que nos encontremos de nuevo
Que sus vidas estén llenas de:

Entusiasmo: Para ver hacia adelante
Felicidad: Para mantenerse dulces
Problemas: Para mantenerse fuertes
Penas: Para saberse humanos
Esperanza: Para seguir luchando cada día
Fracasos: Para mantenerse humildes
Éxitos: Para mantenerse anhelantes
Amigos: Para vivir la vida
Riqueza: Para satisfacer tus necesidades
Fe: Para desterrar la depresión
Decisión: Para hacer que cada día sea mejor y
Amor: porque sin amor nada somos!

¡Muchas Felicidades!



 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 11:05
avatar  TJB
#24 RE: Frohe Weihnachten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich wünsche
Da hast du uns aber wirklich schöne Geschenke für uns ausgesucht

Fir dich @mamita-Christengelchen geben wir dem Weihnachtsmann mit auf den Weg:
- ein Flugticket nach HAV am 30.12.05
- Konzertkarten für Van Van am 31.12.05
- CD's im Zehnerpack von Orishas
- einen Fensterladen aus Pfanddosen
- und einen Sack voll Geld zum Verprassen

.... bleiben da noch (geheime) Wünsche offen ?

Hab's fröhlich an Weihnachten
TJB


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 15:11
avatar  ( Gast )
#25 RE: Frohe Weihnachten
avatar
( Gast )

Vielen, vielen Dank! Wie bist du bloß an meine persönliche Wunschliste gekommen? Dir auch Friede, Freude (und Eierkuchen?) am Festtag.
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!