Hurrican Stan und Cuba

10.10.2005 15:21 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2005 20:51)
avatar  ( gelöscht )
#1 Hurrican Stan und Cuba
avatar
( gelöscht )
Heute morgen lass ich in einigen Zeilen der Zeitung, daß der Hurikan "Stan" wohl auch Cuba mit heftigen Regen überzogen hätte. Dies gelte besonders für die Provinzen Cienfuegos, Villa Clara und Sancti Spiritus.

Hat einer der in Cuba weilenden Forum-Teilnehmer nähere Informationen??


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 19:19
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hurikan Stan und Cuba
avatar
( gelöscht )

In den Nachrichten kam heute morgen 0:45 die Stauseen um Santi Spiritus
sind am überlaufen. In Hog. die ganze Nacht Regen, jetzt feiner Niesel.
sk


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2005 20:52
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hurikan Stan und Cuba
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank. ich fliege in knapp 40 tagen, also zweite Novemberhälfte


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 17:59
avatar  yo soy
#4 RE: Hurrican Stan und Cuba
avatar
spitzen Mitglied

hi, in der granama steht, dass es wirklich außergewöhnlich viel in diesen regionen geregnet hat, an manchen plätzen wohl eine woche lang, von schäden wird aber nichts berichtet, wasser haben ist ja nicht schlecht und wenn die stauseen voll werden, umso besser

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!