für cubatelefonierer

26.07.2005 14:36
avatar  pepino
#1 für cubatelefonierer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Münztelefone nehmen noch bis Ende Oktober D-Mark
Der Umrechnungkurs beträgt bei den T-Com-Münztelefonen 1:1; Telefongespräche sind damit in D-Mark bezahlt nur halb so teuer wie bei Begleichung der Gesprächskosten in Euro
vamos bien


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 16:08
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:für cubatelefonierer
avatar
( gelöscht )

wie bitte? ist das ernst gemeint?
SO DOOF können doch nicht einmal die Telekom-Heinis sein????


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 16:11 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2005 16:12)
#3 RE:für cubatelefonierer
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ist das ernst gemeint?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62088

Die 50.000 Münzgeräte der Telekom nehmen noch bis zum 31. Oktober die frühere deutsche Währung zum Kurs von einer Mark zu einem Euro an, teilte die Telekom-Festnetztochter T-Com mit. Damit sind die Gespräche nur halb so teuer, wie sie es bei einer Bezahlung in Euro wären.

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 17:45
avatar  Jorge2
#4 RE:für cubatelefonierer
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich stehe nachts nur noch in der Telefonzelle mit Markstückchen und telefoniere nach Cuba!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2005 23:18
avatar  Sacke
#5 RE:für cubatelefonierer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich stehe nachts nur noch in der Telefonzelle mit Markstückchen und telefoniere nach Cuba!

Alles gut und schön. Aber bei 1,49 Euro durch 2 bin ich bei ca. 75 cent! Über CountySelect hab ich 79 cent/min.! Da bleib ich doch lieber in meiner "warmen" Stube!!!

Saludos

PS: oder was kostet ein Gespräch aus der "Zelle" nach Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 00:18
avatar  Jorge2
#6 RE:für cubatelefonierer
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso? Momentan ist´s doch abends in der Telefonzelle (bei geschlossener Tür) auch schön warm - nochmehr als in der Nacht (Jäckchen mitbringen)!
Scheiße, nicht aufgepaßt und mit ARCOR (kurz nach Umstellung) 1,50 € gelöhnt! Kommt bestimmt nicht wieder vor!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!