Reisen für kubaner

10.06.2005 10:53
#1 Reisen für kubaner
avatar
Mitglied

wer weiß, ob ein in deutschland lebender Kubaner nach griechenland reisen darf? welche länder sind für ihn nicht erlaubt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 12:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Reisen für kubaner
avatar
( gelöscht )

gibt es einen bestimmten grund weshalb er nach griechenland möchte?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 12:29
#3 RE:Reisen für kubaner
avatar
spitzen Mitglied

... vielleicht will er nur mal Urlaub machen. :-)

zur Frage: denke, es kommt auf den Aufenthaltsstatus an - da Griechenland zum Schengener Abkommen gehört, wohl ja.
Wird wohl mehrere Staaten geben, wo es nicht so leicht ist, Liste hab ich keine. Man kann ja leicht bei den entsprechenden Botschaften nachfragen.

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 12:33
avatar  Chris
#4 RE:Reisen für kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
gibt es einen bestimmten grund weshalb er nach griechenland möchte?

... in Griechenland gibt es viiieeeeel Kultur!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 12:39
#5 RE:Reisen für kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn er sich legal in Deutschland aufhält, dürfte er auch innerhalb Schengistans frei reisen können. Darüber hinaus verlangen einige Staaten ein Visum, aber die Einreise ist in Europa generell überall möglich, wie gesagt bei legalem Aufenthaltsstatus.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!