Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?

21.03.2005 16:26 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 16:27)
avatar  ( Gast )
#1 Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
( Gast )

hallo,

falls es mit einem Touri-Bus nicht klappt, möchte ich am 1.4. mit (Privat?)-Taxi direkt vom Flughafen Holguin nach Santiago und dieses dann mit Kollegen teilen.

Falls jemand aus dem Forum dabei wäre, könnten wir uns ja jetzt schon verabreden...

Wer mitfliegt und dabei wäre, bitte melden!

Saludos

cubajorge


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 16:32
avatar  jan
#2 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Holguin must du schon ein Taxi von fidel nehmen

Da sorgen die anderen Taxistas schon für


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 16:54
avatar  jhonnie
#3 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
Cubaliebhaber/in

Trick-23
Mit einer "Mafia-Taxi" zum Busbahnhof oder in die Stadt fahren.
Von dort dann weiter mit einer privaten Taxe. Geht aber nur wenn ein Cubi das Ganze vorher organisiert hat.

Nie vom Flughafen mit "inoffiziellen Taxen" wegfahren, da endlos viele Kontrollen.

Gruß jhonnie


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 17:20
#4 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Du kannst auch mit einem Hoteltransferbus bis Santiago fahren,musst Busfahrer fragen,meist noch Plätze frei,kostet ca 25CUC,ansonsten ca.70CUC mit Fideltaxi(cubataxi)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 19:13
avatar  ( Gast )
#5 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
( Gast )

meinte schon auch, daß es vermutlich neben dem Bus nur mit dem offiziellen Taxi geht, daher auch der Wunsch "zu teilen".


Saludos

cubajorge


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2005 23:22
avatar  Barbero
#6 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
normales Mitglied

Hallo,
wie es im Moment aussieht fliege ich auch am 01.04.2005 mit condor nach Holguin und will danach weiter nach Santiago.Habe mir schon mein Privattaxi dahinbestellt.Normalerwise ist er sehr zuverlässig.Keine Schrottkarre und keine Kontrollen da das Auto ein UK-Kennzeichen hat.Das heißt das Auto gehört einer ausländischen Firma.Kostenpunkt 60$ d.h. 30$ pro Person.Landung sol ja um 16.45 Uhr sein.Ich habe Ihn daher zu 17.15 Uhr besellt.Wie gesagt normalerweise ist er seh zuverlässig aber man kennt ja Cuba.Wenn Du also Interesse hast melde Dich mal.Chao el barbero


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 01:35
avatar  ( Gast )
#7 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
( Gast )

ist das tatsächlich so schwierig von holguin nach santiago zu kommen, dass man sich ein taxi bestellen muss? habe die tour demnächst auch vor.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 05:50
avatar  ( Gast )
#8 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
( Gast )

Hallo,
ich habe immer einem Kofferträger nach dem Ziel meines Herzens gefragt ,er hat meine Koffer an den Buss gebracht und die Sache war gegessen. Der Bussfahrer hat allerdings von mir einen Zehner erhalten.
Gruß mofeta


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 13:59
avatar  ( Gast )
#9 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
( Gast )

Es ist schwierig, preiswert nach SCU zu kommen, für 60-80 CUC setzt Du Dich einfach in ein offizielles Taxi und gut!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 16:43
avatar  Barbero
#10 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
normales Mitglied

Willst Du nun ein Taxi teilen oder nicht?Klar das man für 70-80 CUC ein offizielles Taxi bekommt, ich dachte jedenfalls D willst die Kosten teilen.Wenn Du also Interesse hast melde Dich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 19:02
avatar  ( Gast )
#11 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
( Gast )

habe mich schon gemeldet- hast Du keine persönliche Nachricht erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2005 23:03
avatar  Barbero
#12 RE:Flugh.Holguin-SCU/Condor 1.4.Mitreisende?
avatar
normales Mitglied

Habe Dir eben geantwortet wie Du mich findest.Hasta pronto!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!