Kubaforum = Granma ??

Umfrage: Wer war der Fälscher der Kuba-Küchen-Umfrage ?
Bill Gates - 1 Stimmen0.079744816586922%
 
der kubanische Geheimdienst - 622 Stimmen49.601275917065%
 
Habanero - 7 Stimmen0.55821371610845%
 
Quesito - 135 Stimmen10.765550239234%
 
Stendi - 8 Stimmen0.63795853269537%
 
Chris - 37 Stimmen2.9505582137161%
 
ein bekannter Hardliner aus dem Kubaforum: - 126 Stimmen10.047846889952%
 
die Umfrage war nicht gefälscht!!!! - 213 Stimmen16.985645933014%
 
ein kubanischer Hacker - 102 Stimmen8.133971291866%
 
MS-Windows – mein weiß ja nie … - 3 Stimmen0.23923444976077%
 
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
09.03.2005 01:54
avatar  ( Gast )
#1 Kubaforum = Granma ??
avatar
( Gast )

Das Umfrageergebnis in meinem Thread \"Kuba – schlechteste Küche der Welt\" gibt mir schon sehr zu denken. Das durchaus erstaunliche Ergebnis läßt eigentlich nur wenige Rückschlüsse zu:

a) Frankreich mit seiner berühmten Küche ist, von der Umwelt völlig unbemerkt, komplett unter die Räder gekommen

b) alle die meine Meinung teilten befinden sich inzwischen in einer psychatrischen Landesklinik auf unbestimmte Zeit, ich werde auch bald abgeholt !?

c) in Mitteleuropa befinden sind 80% alle Wähler verkappte, orthodoxe Kommunisten die sichnicht einmal von Wahlen an die öffentlichkeit locken lassen

d) der verantwortliche (Moderator?) möchte sich mit dieser Leistung für ein Volontariat bei der Granma, ersatzweise auch Neues Deutschland bewerben.

Manipulationsmöglichkeiten haben ja nur wenige, ich setzte jetzt mal ganz blauäugig nochmal eine Umfrage rein, damit ihr mir helft, den Täter zu finden?
Die Unschuldigen unter den genannten bitte ich natürlich mir zu verzeihen, aber wer von euch will schon unter dem Verdacht stehen, ein \"Wahlfälscher\" zu sein. Die Umfrage wird neutral und \"demokratisch\" den Täter ans Licht bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 02:08
avatar  ( Gast )
#2 RE:Kubaforum = Granma ??
avatar
( Gast )

liebe geht durch den magen.

der umkehrschluss würde dann etwa heissen: die meisten sind so von ihren cubanos/as besessen, dass sie alles wiederstandslos und ohne widerrede in sich hineinwürgen, nur um nicht zu verhungern

Saluti dal Ticino

martin


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 02:17
avatar  Socke
#3 RE:Kubaforum = Granma ??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also die Küche in Frankreich ist so eine Sache, ess' mal in einem normalen Haushalt! Da merkt man schon, dass die ihre Baguette unter den Achseln tragen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 07:22 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2005 07:24)
avatar  Alf
#4 RE:Kubaforum = Granma ??
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Wer hat eigentlich bei dieser Umfrage optimiert?

100% (1105)

und das wo die Umfrage heute Nacht 2 Uhr gestartet wurde.
Auch gibt es bisher lediglich 66 Aufrufe.
Sehr merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 08:17
avatar  ( Gast )
#5 RE:Kubaforum = Granma ??
avatar
( Gast )

Ich denke Uwe S. steckt dahinter!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 21:26
avatar  guajira
#6 RE:Kubaforum = Granma ??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Uwe S. steckt dahinter

jawoll, der Täter ist überführt


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 21:46
avatar  castro
#7 RE:Kubaforum = Granma ??
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich denke Uwe S. steckt dahinter!

dann koennten wir ihn doch mal wieder teeren und federn!??

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!