www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo, ich habe noch zwei Touristenkarten von Kuba, die ich gerne meistbietenst versteigern würde :-) Bei Interesse bitte Info an meine Pivate Mail... Viele Grüße, Olfert
Das kommt ganz drauf an wie schmackhaft Du die Dinger anpreist würde ich sagen! Aber keiner der nicht nach Cuba reisen will wird die Dinger haben wollen und diejenigen die hinfliegen wissen was die kosten. Also wirst Du Dir die Karten wohl über den Schreibtisch nageln müssen bei Deinen Preisvorstellungen. Oder Du versuchst sie bei einem Reisebüro zu verhökern.
olfert, wenn ahmed meint, sich auch zu diesem thema austoben zu müssen, dann lass ihn. er ist für seine mitteilsamkeit berühmt und berüchtigt (nicht wahr, tio?). ob er tatsächlich etwas zu sagen hat, muss jeder leser anhand der ahmed-postings für sich selbst entscheiden.
Also, ein paar Mann sind ja doch an einer Kubakarte interessiert... Das Kubaforum ist ja groß genug, da gibt es nicht nur Ahmeds :-) Viele Grüße, Olfert
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de