Dieter

21.02.2005 10:33
avatar  Sacke
#1 Dieter
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo zusammen,

wer kennt von euch einen Dieter, der sich vermutlich öfter mal in Camagüey aufgehalten hat?

Ich habe hier einen Brief liegen von einem Cubaner aus Camagüey, der aber leider die Anschrift von diesem Dieter nicht mehr hat. Er hat lediglich 2 Mailadressen mitgegeben. Diese hab ich beide angeschrieben, aber bis heute noch keine Antwort!

Also, vielleicht kennt ja hier einer diesen "Dieter"!?

Gruß Sacke


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 10:35
#2 RE:Dieter
avatar
Rey/Reina del Foro

Versuchs mal mit "Rolf", ach nein das war ja in Florida.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 10:44
avatar  stendi
#3 RE:Dieter
avatar

In Antwort auf:
wer kennt von euch einen Dieter, der sich vermutlich öfter mal in Camagüey aufgehalten hat?

matthes fragen wenn der wieder zurück ist.matthes kennt gott und die welt in camagüey
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 11:11
avatar  chris6
#4 RE:Dieter
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Versuchs mal mit "Rolf", ach nein das war ja in Florida

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, versuchs mal mit W A L T E R,
du weißt schon, der aus Freiburg

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 19:17
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:Dieter
avatar
( gelöscht )

Kenne nur einen DIETER aus Berlin! Der gehört allerdings zur alten Havanna-Connection des Castillo.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 19:55
avatar  ( Gast )
#6 RE:Dieter
avatar
( Gast )

mein Mann heißt Dieter und dürfte wohl schon ca. 20 mal in Camaguey gewesen sein,vielleicht ist er der gesuchte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 20:16
#7 RE:Dieter
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe eine Mail von einem Nichtmitglied erhalten mit der Bitte, diese hier zu veröffentlichen. Vielleicht ist das der gesuchte Dieter?

In Antwort auf:
Hallo,
ich wende mich auf diesem Wege an Sie.Im Forum ist die Frage nach einem Dieter.Ich war
ca 20 mal in Camaguey und bin mit einer Cubanerin verheiratet,aber leider kein Mitglied,so
das ich mich anders nicht melden kann.Die E-Mail Adresse lautet nilviquintero@aol.com
es wäre freundlich wenn Sie das weiterreichen könnten.

Danke Dieter Kling

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 22:13
avatar  Sacke
#8 RE:Dieter
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ist jetzt nun nilviquintero@aol.com indentisch mit Nilvia aus der Antwort davor? Ich denk mal ja, und hab eine Mail geschrieben!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!