Kubanische Küche in Bremen

17.02.2005 19:33
avatar  ( Gast )
#1 Kubanische Küche in Bremen
avatar
( Gast )

Wer keine Lust hat selber zu kochen, als Tip:
"Casa Cubana" in Bremen in der Falkenstraße
http://www.casacubana.de
Die Küche ist echt super.
Rigo rückt auf Anfrage bestimmt auch Rezepte raus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 08:19
avatar  ( Gast )
#2 RE:Kubanische Küche in Bremen
avatar
( Gast )

Die Internetseite sollte aber wenigstens ein paar Auszüge aus der Speisenkarte haben! Ach so, no hay!

Damit man sich vergewissern kann, ob der gute Rigo auch tatsächlich echte "cocina criolla" kredenzt.

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 10:19
avatar  ( Gast )
#3 RE:Kubanische Küche in Bremen
avatar
( Gast )

quesito !!!! um gut zu essen musst du eh auf die bahamas oder besser noch nach mexiko fliegen. es gibt keine kubanische kueche. mach dir lieber ne dose chappi auf,
das schmeckt besser .

hau rein

comandante


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 10:33 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2005 11:33)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Kubanische Küche in Bremen
avatar
( Gast )

Um gut zu essen brauche ich nicht auf die Bahamas oder zu den Mexikackern (was aber generell nicht schlecht ist), sondern das beste Essen gibt es immer noch bei Mutti. Oder in meiner eigenen Küche.
Morgen gibt es bei mir geschmorten Ochsenschwanz in Rotweintunke mit Polenta - und am Sonntagmittag bei Mutti - schön treudeutsch- Forelle Müllerin mit Mandelbutter !

Aber auf schönen kubanischen Reisbohnenbrei hätte ich auch mal wieder Lust!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 10:42
avatar  ( Gast )
#5 RE:Kubanische Küche in Bremen
avatar
( Gast )

zur forelle lade ich mich gerne selber bei dir ein. aber ohne butter bitte, dafuer mit salzkarkoffeln und einer scharfen sosse. mjam mjam

comandante

ps. und ne frau als dessert


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 10:52
avatar  chulo
#6 RE:Kubanische Küche in Bremen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ps. und ne frau als dessert


Na vielleicht hat Mutti Lust !?



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 11:32 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2005 11:33)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Kubanische Küche in Bremen
avatar
( Gast )

Das ist der Haken an der Sache!

Man hat die Wahl - Futtern bei Muttern oder Reisbrei mit Bohnen und hinterher leckeren Nachtisch!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 20:29
avatar  guajira
#8 RE:Kubanische Küche in Bremen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Jungs, ihr seid mal wieder unschlagbar
Fehlt nur noch der Hammer-Nachsatz von TJB
putputput


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2006 19:21
avatar  Manfred
#9 RE: Kubanische Küche in Bremen
avatar
Cubaliebhaber/in



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!