e-mail Zugang für Cubaner

14.02.2005 16:58
#1 e-mail Zugang für Cubaner
avatar
normales Mitglied

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, wie ein Cubaner Zugang zu e-mails bekommen kann? Ich weiß das es über die mailadresse correos???? geht aber eben nichts genaues. Über die Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden, obwohl es bestimmt schon behandelt wurde. Also, kann mir einer verraten was meine Freundin machen muß um mir mails schreiben zu können und was kostet es?
Danke im voraus
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 17:06
#2 RE:e-mail Zugang für Cubaner
avatar
Forenliebhaber/in

Tarjeta von web.correosdecuba kaufen.3 Stunden= 4,50 CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 17:39 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2005 17:40)
avatar  kalla
#3 RE:e-mail Zugang für Cubaner
avatar
spitzen Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 20:08
avatar  ( Gast )
#4 RE:e-mail Zugang für Cubaner
avatar
( Gast )

So weit ich überblickt habe, bei Correos de Cuba gibt es Intranet (nur kubanische Seiten) und nicht Internet.
Internet kostet bei ETECSA 6$/h (Z.B. Obispo.
Im Capitolio 5$/H. Aber für 20$ bekommt man 5 Stunden. Vor 5 oder 6 PC unten in der Bibliothek,
kommen nur zwei auf die Seiten von Hotmail.
José


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 20:15
avatar  kalla
#5 RE:e-mail Zugang für Cubaner
avatar
spitzen Mitglied

andreas will ja auch nur mit seiner novia mailen...
da sollte eine correso adresse ausreichen. vorallem bei den hotel-internet preisen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 20:52
avatar  ( Gast )
#6 RE:e-mail Zugang für Cubaner
avatar
( Gast )

Also ich stehe regelmäßig mit meiner Freundin über @web.correosdecuba.cu in Verbindung.Ist aber nur Intranet.Sie kann nicht ins Internet.Aber seit neuesten kann Sie auch die Bilder sehen die ich schicke.Ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 21:36
avatar  kalla
#7 RE:e-mail Zugang für Cubaner
avatar
spitzen Mitglied

ach, ja? muss ich auch gleich ausprobieren!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 22:09
avatar  guajira
#8 RE:e-mail Zugang für Cubaner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

mit manchen kann man sogar schon über PC telefonieren:

http://2001662.homepagemodules.de/t50717...e_mit_Cuba.html



 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 19:09
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:e-mail Zugang für Cubaner
avatar
( gelöscht )

Mein Esposo schreibt mir emails (bzw. will schreiben) von einem Post-office in Ciego - es klappt wohl nie, weil 50 Leute Schlange stehen oder die PC's nicht funktionieren - wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen??? bzw. wer bekommt problemlos emails aus Ciego de Avila???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!