Forumsregeln (1a)

30.01.2005 16:24 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2005 16:24)
avatar  ( gelöscht )
#1 Forumsregeln (1a)
avatar
( gelöscht )

Danke Stendi, für diese Impf-Auffrischung! Haben wir alles anläßlich unseres Logins zur Kenntnis genommen und unterschrieben, doch leider allzuoft in der "Hitze des Gefechtes" vergessen oder absichtlich ignoriert. Soll nicht so bald wieder vorkommen, vor allem, wenn alle Teilnehmer sich eines etwas umgänglicheren Stiles und Tones befleißigen. Ich für meinen Teil werde versuchen, mein Temperament zu zügeln und auf Sch....postings nicht mit dem gleichen Sch.... zu antworten.

MfG
NO


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 16:31
avatar  ( Gast )
#2 RE:Forumsregeln (1a)
avatar
( Gast )

eigentlich hat Stendi nichts anders geschrieben als Regeln die eigentlich auch im alltäglichen leben gelten, auch wenn einige Punkte die von ihm erwähnt wie EXTREM oder Phornographie nicht eindeutig sind, aber Ok...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 16:44
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:Forumsregeln (1a)
avatar
( gelöscht )

Eigentlich hättest du auch nur "Danke" sagen (schreiben) müssen!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 16:57 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2005 16:57)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Forumsregeln (1a)
avatar
( Gast )

Wozu soll ich mich bedanken ??
Wenn er Moderator ist, ist eine selbstverständlichkeit, dass er solchen allgemeine Erklärungen abgibt !
Er hat ja nicht auf eine gezielte Frage von mir geantwortet oder mir einen persönlichen gefallen getan, man kann es auch übertreiben.

Aber wenn du damit glücklich bist, danke/gracias/merci/grazie/Thank you/ Stendi !!

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 17:18
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:Forumsregeln (1a)
avatar
( gelöscht )

Porque siempre tu tienes que dar mucha muela

Saludos

NO


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 17:28 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2005 17:29)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Forumsregeln (1a)
avatar
( Gast )

ehe rege dich ab, ich kenne dich doch gar nicht, bleib locker und trinke dir einen habe nur meiner Meinung dazu gesagt. AMEN
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2005 22:54
avatar  Jorge2
#7 RE:Forumsregeln (1a)
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist das Angela die da applaudiert?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 01:44
avatar  ( Gast )
#8 RE:Forumsregeln (1a)
avatar
( Gast )

Nein, LEHNA
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 02:07
avatar  Jorge2
#9 RE:Forumsregeln (1a)
avatar
Rey/Reina del Foro

Du bist gemein, Kubanito!
Angela war NEUTRAL!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!