Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
revolutio1

Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
13.01.2005 19:46

Hallo,

auf meiner letzten Reise in Havana hörte ich, dass ein neues Luxus-Ferien-Ressort auf der Isla
fertiggestellt ist (ähnlich wie Cayo Coco). Kennt das jemand ?
Ein älteres Bekannten-Ehepaar möchte gerne Kombi-Urlaub - Havana+Bade-Golf-Urlaub machen und eben
nicht nach All-in-Schrott-Varadero gehen.
Vielleicht kann auch jemand Erfahrungen über Cayo-Coco posten.

Besten Dank

R1

!! http://www.elchevive.org !!

Sille

#2 RE:Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
17.01.2005 19:48

Hallo!
Die Gruppe Sol Melia, zu der auch die Paradisus Resorts gehören, baut etwas auf den Cayos. Soll aber frühestens Ende des Jahres fertig werden. Kann mich noch daran erinnern, dass die BUngalows teilweise auf Stelzen stehen sollen. Mehr habe ich gerade nicht im Gedächtnis.
Occidental baut auch.
Interessant ist sicherlich auch der Neubau von Iberostar: ein Stadthotel mit unter 100 Zimmern in Trinidad. Soll im Mai fertig werden.
Saludos Sille

Quesito

#3 RE:Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
17.01.2005 22:59

Das grauslichste was ich immer höre - Playa Madrugana (sicher falsch geschrieben) bei Baracoa als neues Beach Ressort. Ist aber doch viel zu weit weg vom Schuß! Hoffentlich denken das Iberostar, Melia, Tryp, Riu und co. auch!

'Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht!'

Diego Buchwald

gerry

#4 RE:Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
22.01.2005 23:40

stimmt, hab vor ca. 6 jahren ein modell davon in baracoa gesehen (hab sogar noch bilder von der damaligen vorstellung des projektes/joint ventures). das projekt sollte damals meines wissen mit den spaniern durchgezogen werden. scheint aber bislang wohl am geld o.ä. gescheitert zu sein.

Chris
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE:Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
22.01.2005 23:45

Also an der Playa Maguana bei Baracoa wird so schnell nix entstehen (wenn auch schon jahrelang geplant). Andere Tourismuszentren haben momentan Vorrang.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa