Neues Ferien-Ressort in Kuba ?

13.01.2005 19:46
avatar  ( Gast )
#1 Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
avatar
( Gast )

Hallo,

auf meiner letzten Reise in Havana hörte ich, dass ein neues Luxus-Ferien-Ressort auf der Isla
fertiggestellt ist (ähnlich wie Cayo Coco). Kennt das jemand ?
Ein älteres Bekannten-Ehepaar möchte gerne Kombi-Urlaub - Havana+Bade-Golf-Urlaub machen und eben
nicht nach All-in-Schrott-Varadero gehen.
Vielleicht kann auch jemand Erfahrungen über Cayo-Coco posten.

Besten Dank

R1


!! http://www.elchevive.org !!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 19:48
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
avatar
( gelöscht )

Hallo!
Die Gruppe Sol Melia, zu der auch die Paradisus Resorts gehören, baut etwas auf den Cayos. Soll aber frühestens Ende des Jahres fertig werden. Kann mich noch daran erinnern, dass die BUngalows teilweise auf Stelzen stehen sollen. Mehr habe ich gerade nicht im Gedächtnis.
Occidental baut auch.
Interessant ist sicherlich auch der Neubau von Iberostar: ein Stadthotel mit unter 100 Zimmern in Trinidad. Soll im Mai fertig werden.
Saludos Sille


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 22:59
avatar  ( Gast )
#3 RE:Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
avatar
( Gast )

Das grauslichste was ich immer höre - Playa Madrugana (sicher falsch geschrieben) bei Baracoa als neues Beach Ressort. Ist aber doch viel zu weit weg vom Schuß! Hoffentlich denken das Iberostar, Melia, Tryp, Riu und co. auch!

'Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht!'

Diego Buchwald


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 23:40
avatar  ( Gast )
#4 RE:Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
avatar
( Gast )

stimmt, hab vor ca. 6 jahren ein modell davon in baracoa gesehen (hab sogar noch bilder von der damaligen vorstellung des projektes/joint ventures). das projekt sollte damals meines wissen mit den spaniern durchgezogen werden. scheint aber bislang wohl am geld o.ä. gescheitert zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 23:45
avatar  Chris
#5 RE:Neues Ferien-Ressort in Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also an der Playa Maguana bei Baracoa wird so schnell nix entstehen (wenn auch schon jahrelang geplant). Andere Tourismuszentren haben momentan Vorrang.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!