Hasta luego y feliz año nuevo

28.12.2004 10:17 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2004 11:07)
#1 Hasta luego y feliz año nuevo
avatar
spitzen Mitglied

So Leute,

ich wünsche den Daheimbleibenden einen schönen Schnee, ein schönes Neues Jahr und verabschiede mich erst mal 3 Wochen auf die Isla.

Habe vorsoglich mal 2 Pullover eingepackt, nachdem mir Schwiegermutter gesagt hat, daß es kalt ist
(24 Grad, ay que frio) .

Jetzt mache ich mich erstmal mit Zug zum Flug auf, und entdecke das Bahnfahren in D-Land.

Fast wie in Kuba. 8 1/2 Stunden von MUC nach DUS. Auch net schlecht.

Saludos a todos aqui.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 11:28 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2005 15:42)
#2 RE:Hasta luego y feliz año nuevo
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 11:33 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2004 11:36)
#3 RE:Hasta luego y feliz año nuevo
avatar
spitzen Mitglied

Stimmt, aber mit Nachtzug 23:20 dauerts 8 1/2 Std.

Der Erste mit 5 1/2 kommt etwas knapp, vor allem bei der Pünktlichkeit der DB und dem Wetter.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 11:49
avatar  TJB
#4 RE:Hasta luego y feliz año nuevo
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Nachtzug
Na, bei einer so hübschen Schläferin an deiner linken Seite (im Bild) kann die Fahrt doch nie lang genug sein

Schöne Reise wünscht TJB


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 19:58 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2004 20:03)
#5 RE:Hasta luego y feliz año nuevo
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Stimmt, aber mit Nachtzug 23:20 dauerts 8 1/2 Std.


Osito, das gehört nunmal zum Service, die Fahrgäste sollen ja auch auf eigentlich zu kurzen Strecken ausgeschlafen ankommen!
Du wirst sehen, da wird echt bewußt Zeit vertrödelt...hier mal 1/2h vorm roten Signal, dort mal ein kleiner Umweg von 100km, um die Zeit totzuschlagen.
Und vor allem sind wenigstens diese Bummelzüge ab und zu vor Plan am Ziel, wirst also wohl ausgeruht 6h auf den Cubaflug warten dürfen... so erging es jedenfalls mir und Quesito im November. Schöne Zeit und guten Rutsch, ich komme bald nach...


¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!